Hallo ihr Lieben,
so, ich habe vorhin mal einen Ovu gemacht und zack, positiver gehts glaub nicht🙈. Mal sehen was am Nachmittag nochmal rauskommt.
Eigentlich sollte der Eisprung laut App erst am Wochenende stattfinden.
Ich habe diesen Monat eine kleine Vitaminkur gemacht, die mir eine Freundin empfohlen hat laut einer Tabelle. Und irgendwie scheint es wohl gewirkt zu haben🙈 sie hat damals eine Kiwu Behandlung gemacht und nachdem sie auch die Vitamine höher dosiert genommen hat, haben die Ärzte sogar den Unterschied gesehen, weil die Eizellen sich viel besser entwickelt haben.
Anbei schicke ich mal Bilder vom Ovu und meiner App ☺️
Habt einen schönen Tag ✨
Positiver Ovu ein paar Tage früher dank Vitamine?
Hallo, also eine App kann und wird dir niemals sagen können wann dein Eisprung sein „sollte“. Auch nicht ungefähr oder sonst was 😅 also es kann an den Vitaminen liegen. Ich weiß ja nicht was du da genommen hast. Oder es liegt einfach am Zyklus ;) Lg und viel Glück 🍀
Vielen Dank ☺️ Also die letzten zwei Monate hat es eigentlich schon relativ gut mit der App übereinstimmt. Wenn dann war es nur 1-2 Tage Unterschied und der Eisprung war dann eher später als in der App angezeigt.
Mal sehen🙈
Viele Grüße
Hast du sonst auch Ovus gemacht oder dich nur am Kalender orientiert?
Aber ja, das kann schon sein! Ich hatte auch mit bestimmten Nahrungsergänzungsmittel meinen ES deutlich früher als ohne! Das hat bei mir schon teilweise eine Woche ausgemacht.
Huhu, ja ich habe Ovus gemacht. Gestern um die gleiche Zeit wir heute und sonst nachmittags.. nachmittags waren die noch nicht allzu stark.
Aber vormittags war’s gestern und heute der 3-4 Urin. Mal sehen. Ich habe auch bisschen meinen den Zervixschleim im Blick und da ist auch gerade ziemlich viel vorhanden.. also es sind auf jeden Fall jetzt die fruchtbaren Tage ☺️
Das kann schon sein.
In ner Gruppe hat eine ohne Vitamine auch spätere es als mit (immer mit Ovus und Temperatur bestimmt)