Bitte um Rat

Thumbnail

Hallo
Ich hab seitdem 25.3 Blutungen krkh gewesen nix mehr zu sehen gewesen 6+3 laut letzter nmt hcg wert lag nur noch bei 200.am 29.3 Frauenarzt sagte Gebärmutter ist schon zurück gegangen aber noch nicht voll ständig Eileiter alles ok gestern und heute sst gemacht positiv kann das sein oder noch Rest hcg? Termin erst am 28.4 da er im Urlaub ist

1

Huhu, das liegt ja fast einen Monat zurück, also denke ich zu 99% das es kein Rest HCG ist.
Und wenn du einen Eisprung direkt danach hattest, dann kann es natürlich auch wieder geklappt haben.
Mache mal morgen direkt von der selben Marke ein SST und schau ob der Strich deutlicher wird. Wenn ja, dann kannst du dir eigentlich sicher sein das dein HCG steigt und es erneuert geklappt hat.

Wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀

2

Puh...schwer zu sagen. der HCG Wert war vom 25.3.? ist halt doch schon knapp ein Monat her. für neues HCG wär die Zeit zu knapp, oder? Ich würd ins KH zur Kontrolle fahren. Wenn es altes HCG ist, würd ich meinen, dass eventuell nicht alles abgegangen ist.

3

Deswegen macht es mich auch so stutzig gestern hab ich ein clearblue gemacht da stand schwanger 1-2.meint ihr die nehmen mich da auch ran im krkh? Manchmal sind die ja da ein bisschen komisch wo ich meine blutung bekommen habe am 25.3 und im.krkh war haben die mich auch 3 Std sitzen gelassen

4

Huhu ich sag Mal vorsichtig herzlichen glückwunsch
Also bei mir war es so ich hatte am 10.03.2022 eine FG in der 5 ssw also keine AS ein natürlichen Abgang
Mein HCG-Wert war auch komplett auf 0
Nach den Abgang hatte ich auf meine Periode gewartet die kahm aber nicht
Am 06.04.2022 habe ich einfach so ein schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv war also kaum zuerkennen
Am 12.04.hab ich noch ein gemacht der war sofort fett positiv
Ich konnte es nicht glauben der digitale hat auch schwanger angezeigt 2/3
Mein HCG wert ist auch super 1146 das war von 14.04.der HCG jezt ist er bestimmt gestiegen 🥰 ich wünsche dir viel Glück es ist alles möglich bei uns hat es auch sofort wieder geklappt

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das wäre natürlich ein Traum innerlich freut mann sich irgendwie hat aber auch angst das es vllt noch rest sein kann

6

Bei mir ist es auch kein Rest
Ich wünsche viel Glück es gibt sehr viele Frauen die sofort wieder schwanger werden ich glaube nicht daß es Rest ist erlich gesagt wie weit war du den ?

weitere Kommentare laden