Vl bei pregnafix und testamed

Thumbnail

Hallo, ich würde gerne schnell wissen, ob ich schwanger bin, da ich die letzten Monate Eileiterentzündungen hatte und nun wieder Unterleibsschmerzen seit es+6 habe. Vielleicht kann mir jemand helfen, die Wahrscheinlichkeit abzuwägen… wisst ihr, ob der blaue pregnafix mit + - und der testamed beim und nach dem Durchlaufen zu Linien neigen? Von Es+7 bis es+ 10 (heute) habe ich immer so ne leichte Linie … haben die immer eine?!? Hatte mich schon gefreut… vielen lieben Dank und liebe Grüße!

1

Testamed

3
Thumbnail

Bild

2
Thumbnail

Pregnafix - sah so auch heute an es + 10 aus

5

Ich hatte letzten zyklus noch ne stärkere Linie auf diesem Test und war nicht schwanger 🙄 kann mal ein Bild suchen wenn du willst 😊

6

Oh man, das ist ja fies. Ja sehr gerne, zeig mal!

weitere Kommentare laden
4

Hallo. :)
Der Pregnafix mit den blauen Linien sol zu VL's neigen.
Ich habe immer nur Tests mit rosa Linien genutzt, da VL's da weniger auftreten bzw. besser zu unterscheiden sind.

Liebe Grüße

7

Sehe bei beiden eine 2. Linie

8
Thumbnail

Die Linien werden auch nicht stärker… ich glaube, es sind wohl echt Verdunstungslinien! #heul

9
Thumbnail

Oh, heute habe ich auch bei den ktx ne Linie - bedeutet wohl doch was! Heute es +11
Man sollte wohl echt einfach bis es+10/11 warten - alles andere bringt einfach nichts

13
Thumbnail

Also Tatsache, ich bin erstmal schwanger (ob’s so bleibt ist ja ne andere Frage)
Der blaue ist der facelle von heute Mittag , die grünen ktx

weiteren Kommentar laden