Es tut sich nix

Hallo ihr lieben,
Bin ganz frisch hier, also erst mal Hallo an alle :) ich muss mir kurz mal meinen Kummer von der Seele reden.
Wir sind jetzt im 7. ÜZ und es tut sich bis weilen nix...so langsam mache ich mir auf grund meines Alters schon gedanken. Wahrscheinlich übertreibe ich einfach nur und bin zu ungeduldig. Habe schon 2 wunderbare Mädels, da wurde ich immer sofort nach absetzen der Pille schwanger, allerdings war ich um einiges jünger.
Habe diesen zyklus jetzt mit temp messen und ovus begonnen. Ich komm mit den ovus nicht klar, hatte die letzten drei Tage eine deutlich werdendere 2. Linie aber nie so stark wie die andere, heute morgen dann Blütenweis. Ich bin verwirrt, lese überall das die 2. Linie deutlicher als die kontrolllinie sein muss. Heute zwickt es rechts wie normalerweise bei meinem ES. Kann es sein das meine ovus einfach nicht sensibel genug sind?Sorry für den langen text

1

Huhu :) was hast du den für Ovus?
Musste auch ewig rum probieren bis ich welche gefunden habe, mit denen ich gut zurecht komme 😌

2

Huhu
Ich benutze die ovus von OneStep.

3

Ich persönlich halte von OneStep nix 🙈

Die zeigten bei mir Noir positiv (auch nicht der SST)

Kann dir die Z1 empfehlen, die sind sehr gut und kosten 50 Stück ca. 10€ 😌

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen meine Liebe. Wie testest du denn? Immer morgens? Zu verschiedenen Tagen? Von mir weiss ich zB dass der Peak super schnell ansteigt morgens noch eine leichte 2. Linie und abends Knallpositiv. Am nächsten Morgen ist die Magie schon wieder verflogen. Wenn ich also abends dann nicht testen würde könnte ich denken es ist noch nicht so weit.
Viel Glück wünsch ich dir

6

Habe bei ZT 10 angefangen zu testen, immer morgens, hatte dann zwischendurch auch mal abends getestet, da war die Linie schon etwas dicker aber farblich nicht intensiver

7
Thumbnail

So jetzt hat mir meine Freundin ihren letzten von facelle gebracht. Geht da noch was oder positiv?

weitere Kommentare laden