Ich dachte falsch positiv gibt es nicht...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Kurz zusammengefasst: 3. IUI-Versuch am 11.4. und täglich getestet um zu sehen, wann das Brevactid nicht mehr nachweisbar ist. Es+6 und Es+7 waren die Tests blütenweiß. Es+8 ein ganz leichter Schatten und ES+9 dann innerhalb von knapp zwei Minuten eine rosa Linie. Zart, aber sofort erkennbar. Test war der Facelle 10er. Mein Gyn nahm mir 2 Stunden später Blut ab. Ergebnis: HCG von 2,3. Also negativ. Ein Wert, der absolut nicht zum Test passt, bzw. umgekehrt.
Die Enttäuschung ist wahnsinnig groß und ich hoffe, dass ihr Alle ganz schnell positiv testet, ohne kurz darauf enttäuscht zu werden #heul

1

Leider hatte ich von Facelle auch schon einen falsch positiven Test 😵‍💫 Ich werde die nicht mehr benutzen.

2

Das ist super gemein. Ich hoffe, dass du ganz bald (wieder) positiv testen darfst. Wenn ich mich recht erinnere, ist es so, dass das HCG im Urin hinterher hinkt (2 Tage sogar). Wenn der Wert im Blut schon wieder gefallen ist, kann das HCG im Urin noch ausreichen, um die Linie zu erzeugen. Ich vermute, du hattest eine fehlgeschlagene Einnistung / einen frühen Abgang.
Alles Liebe, Blueferet

3

Jaa, ich glaube das auch. Also dass das HCG im Urin hinterher ist, 2 Tage :)

4

War auch eine leise Vermutung von mir. Schließt mein Gyn allerdings aus, da ES+9. Dann müsste das HCG im Blut an ES+7 schon über 10 gewesen sein...

5

Bei der Linie kann ich mir ein falsch positiv nicht vorstellen.. Glaub es war echt eine fehlgeschlagenen einnistung u es wurde kurz etwas hcg produziert. Hatte ich letzten Zyklus auch.