Blut HCG Test

Thumbnail

Hallo, ich bin etwas überfragt,
Ich habe gestern einen bluttest gemacht diesen hatte ich im Forum gepostet, hatte gemeint etwas zu sehen wenn auch nur sehr minimal.
Nun habe ich noch einen gemacht, ich finde da ist es schon deutlicher.
Habe aber auch einen Sst von der Marke babyplan gemacht, dieser zeigt meiner Meinung nach überhaupt nichts an.
Ich bin heute ES+11/12
Ich habe normalerweise einen sehr ungenauen Zyklus, wenn bei mir aber in der App zb in 5 Tagen steht habe ich sie ca 3 Tage früher,
Nun an ES+4 hatte ich schleimfropf artig Blut, danach nichts mehr. Dachte direkt an Einnistung.
Jetzt soll ich morgen meine mens bekommen, aber es ist noch nichts in Sicht, trotz das sie immer viel zu früh kommt.
Anzeichen auch überhaupt keine vorhanden.
Was sagt ihr?

1
Thumbnail

Noch eins

2

Er wird langsam poaitiv

3

Dankeschön :)

4

Huhu also ich seh was allerdings hab ich mich bei den bluttest auch durchgelesen wenn du wohl einen normalen frühtest machst seist du genau so gut dran. Was ja bei nem bittest eig gegeben ist früher zu machen. Uch würde an deiner Stelle mal einen normalen frühtest machen lg

5

Hallo, danke für die liebe Antwort, habe einen Urintest von babyplan gemacht und ich meine er wäre negativ.
Füge mal ein Bild ein.

6
Thumbnail

Hier

weitere Kommentare laden
20

Hallo,
Was sind das für BlutTests!? Die hatte ich bisher noch nie gesehen. Klär mich bitte auf. Ich drücke dir die Daumen, dass es immer stärker wird.
LG
Corinna

22

Hey, Dankeschön :) die habe ich bei Amazon gekauft. Finde die auch recht zuverlässig, damals bei negativ auch negativ angezeigt, nennen sich First to know. Sind 2 in der Packung

23

Ok, Danke für deine zügige Antwort. Ab wann kann man die benutzen!? Sollte man nicht mehr erkennen bei ES+11!?
LG

weiteren Kommentar laden