Zeigt DIESER SS-Test zuverlässig an

Thumbnail

Nach ein paar Tagen mit Symptomen hab ich mich heute am ES+12 getraut einen Frühtest von onestep zu machen. Als ich drauf schaute konnte ich meinen Augen nicht trauen, denn es war tatsächlich eine zweite Linie erkennbar. Kennt sich jmd mit den Tests aus? Habe gleich drei gemacht und auf jmd war eine Linie sichtbar.

Positiv oder negativ

Anmelden und Abstimmen
1

So sahen meine auch vor ein paar Tagen aus ;-)

2

Und du bist schwanger ja? Das macht mich gerade sehr glücklich 😍

3

Die one Stephan sollen ja recht spät anzeigen was ich selber auch gemerkt habe wo andere schon eindeutig war musste man bei dem noch rätseln. Und ich hatte auch schon welche die was gezeigt haben und nichts war. Ich würde an deiner Stelle einen anderen machen dann kannst ganz sicher sein. Rossman facelle würde ich dir empfehlen. Und halt mich auf den laufenden lg aada 21 ssw

5

Danke für deine Nachricht! Werde euch auf den laufenden halten und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤍

4

Als meiner so aussah, zeigte der CB auch "schwanger" an. Viel Glück 🍀

6

Werde mir heute auch einen digitalen holen. Hast du den mit Morgenurin gemacht? 😍

13

Ja 👍🏻

7

Hallo.
Ich gratuliere dir!!!

Bin bin ES +14 heute und meiner sah heute morgen auch so aus.

Zusätzlich waren meine beiden clearblue (digital frühtest und der mit der Wochenbestimmung) positiv.


LG aus Wien

8

Hallo Niki,
Danke für deine Nachricht, das macht mich gerade sehr glücklich 😍

9

Das kann ich mir sehr gut vorstellen #verliebt


Pass nur auf. Ich hatte heute morgen schon Drama! Hatte unwissentlich einen 25er Test zum testen bei meiner Testreihe dabei. Der hat mir negativ gezeigt. Weil noch einen Hauch zu früh für 25er #schmoll

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo :)

anbei meine testreihe mit oneStep.
sie zeigen wirklich spät an.
an ES+11 sagte der CB Digi 1-2
an ES +14 sagte CB 2-3

ich finde es sieht bei dir gut aus. 🍀🥰

12

Wenn du 3 gemacht hast und alle sind positiv. Dann würde ich mal davon ausgehen, dass das Ergebnis korrekt ist. Habe noch nie gehört, dass jemand 3x hintereinander ein positives Ergebnis hatte und dann nicht schwanger war. Der Test auf dem Bild ist jedenfalls positiv. So sahen meine auch in meiner 1. Schwangerschaft aus.

15
Thumbnail

Und der ist vom 12.04.2022
Also sag ich Mal viel Glück 🍀

14
Thumbnail

Hallo meine waren auch so am Anfang
Viel Glück 🍀