ES+11 one steps negativ und CB negativ ?!

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin neu hier 😊

Ich habe eine Frage. Ich habe bisher immer mit den one steps frühtests und den CB mit Wochenbestimmung getestet. Habe bereits eine kleine Tochter und im Januar leider eine Fehlgeburt gehabt. Bei beiden Ssw habe ich jeweils mit beiden Tests bei ES+9 oder ES+10 positiv getestet …

Jetzt habe ich die typischen Anzeichen und habe vor 2 Tagen (ES+9) mit den one steps leeeeicht positiv getestet. Doch der clearblue mit WB war gestern und heute negativ… die one steps nimmt allerdings die Linie etwas zu … ich würde mal ein Foto anhängen. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Ich würde mal ein Bild anhängen … ich kenne es halt nicht, dass der clearblue bei ES+11 im Falle einer ssw noch negativ anzeigen würde … besteht noch Hoffnung ?!

1

Ups, ich meinte natürlich one steps positiv …

2

Hallo, falsches Forum und bitte nicht böse sein aber wenn man ne Frage stellen möchte dann kommt ein Hinweis ob es sich um eine Frage zu Ovus oder Sst handelt die man entweder mit nein oder ja beantworten muss bevor man seine Frage auch schreiben kann also lesen bevor man auf annehmen oder ablehnen drückt wäre von Vorteil

3

Das auf dem Bild ist aber eine Haarlinie und sieht sehr grau aus?
Als positiv würde ich ihn persönlich nicht sehen.