Diese elende EnttĂ€uschung 😔

Jetzt bin ich endlich an es +9 angelangt und habe einen Test gewagt und nee blĂŒtenweiß negativ ich weiss es ist noch sehr frĂŒh kann noch alles offen sein ,aber nach 2 AbgĂ€ngen ist das halt schlimm mit der Ungeduld, ich muss auch kapseln Einnehmen zur UnterstĂŒtzung habe am 27. NMT ,ich kann an nichts anderes denken werde mich jetzt gedulden bis es +11 und wage erneut einen Test ich hoffe das es dann etwas anzeigt ,wer ist auch in der gleichen Situation wie ich und sehr ungeduldig 😔

1

Ich kenn das ich habe am 28 nmt bin auch gespannt hab gestern ein frĂŒh test gemacht ich gab das gefĂŒhl das man was sieht aber auf bildern nichts.
Mit tun meine brĂŒste weh sind empfindlich hab ein ziehen in den leisten.

Wollen wir in Kontakt bleiben.

2

Deine BeitrĂ€ge kenne ich noch du hast doch vor ein paar Monaten auch positiv getestet gehabt oder tĂ€usche ich mich ,ich habe in 7 Monaten 2 AbgĂ€nge gehabt was mich echt runterreist ,ich habe schon untrogest bekommen letzten Monat wĂŒrde es nichts mal schauen ob es dieses mal etwas wird ,ich habe 1 Tag vor dir nmt wobei mein Zyklus sich letzten Monat verkĂŒrzt hat um 4 Tage bin echt durcheinander ,mein Mann regt mich auch schon auf , er sagt wieso bestehst du noch auf ein Kind und was weiss ich ...
Klar können wir in Kontakt bleiben ich teste Sonntag nochmal bin im Moment es +9 hoffe auf ein Wunder echt ...

3

Ich hatte im November einen frĂŒhen Abgang gehabt. Aber ich denke mein Zyklus kann ich jetzt schon vergessen hab gerade helles Blut am Toilettenpapier gehabt.

weitere Kommentare laden
5

Ich kenn das mit der Ungeduld... Wenn es bei mir noch zu frĂŒh ist (ich will nicht mehr vor es+11 testen) und ich den Becher schon voll hab SchĂŒtte ich ihn wie aus dem Affekt wieder aus. Und schon ist der MU weg und testen geht erstmal nicht mehr.

Ich drĂŒcke euch beiden die Daumen das die Tests stĂ€rker werden und die Blutung nur Bond er Einnistung kommt.

Ich warte nach frĂŒhem Abgang Grade drauf dass sich mein ES ankĂŒndigt allerdings stecke ich auch und en letzten ZĂŒgen mit Corona. Ich hoffe dass es Ende nĂ€chster Woche soweit ist und wir wieder starten können.

7

Ich drĂŒcke dir die Daumen das es bei dir auch klappt, ist nicht leicht dieser Weg bis es klappt, mein Test war heute morgen negativ der clearblue ultrafrĂŒh und eben habe ich einen facelle gemacht der ist positiv und ich glaube dem facelle mehr als den cb mit den blauen Linien da sie mich oft enttĂ€uscht haben aber es gab keinen anderen als den ich drĂŒcke dir die Daumen und alles alles Gute đŸ€—