Hallo zusammen, ich bin neu hier 😊
Ich habe eine Frage. Ich habe bisher immer mit den one steps frühtests und den CB mit Wochenbestimmung getestet. Habe bereits eine kleine Tochter und im Januar leider eine Fehlgeburt gehabt. Bei beiden Ssw habe ich jeweils mit beiden Tests bei ES+9 oder ES+10 positiv getestet …
Jetzt habe ich die typischen Anzeichen und habe vor 2 Tagen (ES+9) mit den one steps leeeeicht positiv getestet. Doch der clearblue mit WB war gestern und heute negativ… die one steps nimmt allerdings die Linie etwas zu …Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Ich würde mal ein Bild anhängen … ich kenne es halt nicht, dass der clearblue bei ES+11 im Falle einer ssw noch negativ anzeigen würde … besteht noch Hoffnung ?!
ES+11 One step frühtests positiv, clearblue mit Wochenbestimmung negativ ?!
1
Hallo, ich finde die Linie sieht sehr schmal aus so auf dem Bild und deshalb würde ich persönlich den Test nicht als positiv werten. Teste lieber nochmal in 2 Tagen. Alles gute und viel Glück 🍀
2
Sehe das leider ähnlich wie meine Vorrednerin.
Die Linie ist deutlich schmaler als die Kontrollelinie und grau. Deshalb würde ich sie erst einmal nicht als positiv werten.
Aber bei ES+11 ist ja noch alles drin! Weiterhin viel Glück
3
Die Linie ist sehr schmal, sieht aus wie eine VL
4
Aber diese linie kam bei allen innerhalb von kurzer Zeit … kann es dann immer noch eine Verdunstungslinie sein ?☹️