Hi ihr lieben also ich weiß dass der ovu gestern jeweils fett positiv war ich mache immer noch am nächsten tag einen um eben zu sehen ob er schon gesprungen is, da man ja sagt dass nach dem Eisprung der lh stark sinkt. Nun die letzten 2 Zyklen war er je 2 Tage positiv der erste eben Fett positiv also dass der Strich bei t stärker war wie bei c und am nächsten Tag zumindest der 10er immer noch positiv aber eben nur gleich kräftig beide Striche und den tag nochmal danach immer sehr schwach also für mich dass Zeichen dass der es stattgefunden hatte.
So nun ist es nun so gestern beide fett positiv und heute der 10er noch nicht mal gleich positiv aber dennoch recht kräftig wie ich finde. Hatte in der Nacht starkes ziehen und das war links am Abend rechts und nun spüre ich es auch noch rechts au recht arg also das ziehen. Meint ihr dass der es schon war und es ggf einfach nur an der Flüssigkeit liegt.
Mir ist klar keiner kann in mein Körper sehen aber eure Meinungen wären toll was ihr so denkt :) schon mal lieben dank im voraus
Bild im Anhang der jeweils obere von gestern somit getrocknet und der untere von eben noch nass aber bis ende der zeit abfotografiert.