Sehr ihr was ?

Thumbnail

Huhu ich dürfte letzte Woche Dienstag-freitag meinen Einsprung gehabt haben… wollte eigentlich bis Montag warten aber ich war so nervös 😬 mein Zyklus ist regelmäßig und ich habe bereits 2 Kinder… ist unser erster ÜZ … viele Grüße

1

Hast du ein besseres Foto?

2

Ich meine was zu sehen lg

3

Huhu, ich sehe eine zweite Linien 🙋‍♀️

4

Wenn ich es von oben fotografiere, bekomme ich es nicht erfasst. Nur wenn ich es so gegen das Licht halte erahne ich diesen Schatten , habe auch leichte Brustschmerzen und Unterleibsziehen. Habe noch von One Step Frühstest bestellt die kommen heute. Will morgen früh nochmal testen. Wäre so schön ❤️ Habe nicht wie viele hier Temperatur gemessen oder Ovus gemacht, daher kann ich nicht zu 100% sagen wann der Eisprung war, meine aber Donnerstag wäre wahrscheinlich da der Zervis sehr spinnbar war. Dann kann es ja tatsächlich noch zu früh sein für einen Test.

5

Ich sehe den 2. Strich 😍🙏

6

Hab ihn mal auseinander gebaut, man sieht es nur gaaaaanz leicht wenn man es schräg gegen das Licht hält… habt ihr Erfahrung mit den One Step ? Ich würde auch abwarten , aber das Problem ist, dass ich am Montag ein großes MRT mit Kontrastmittel habe, und natürlich nicht schwanger diese Untersuchung machen will… dann würde ich den Termin nämlich absagen…