Huhu ich dürfte letzte Woche Dienstag-freitag meinen Einsprung gehabt haben… wollte eigentlich bis Montag warten aber ich war so nervös 😬 mein Zyklus ist regelmäßig und ich habe bereits 2 Kinder… ist unser erster ÜZ … viele Grüße
Sehr ihr was ?
Hast du ein besseres Foto?
Ich meine was zu sehen lg
Huhu, ich sehe eine zweite Linien 🙋♀️
Wenn ich es von oben fotografiere, bekomme ich es nicht erfasst. Nur wenn ich es so gegen das Licht halte erahne ich diesen Schatten , habe auch leichte Brustschmerzen und Unterleibsziehen. Habe noch von One Step Frühstest bestellt die kommen heute. Will morgen früh nochmal testen. Wäre so schön ❤️ Habe nicht wie viele hier Temperatur gemessen oder Ovus gemacht, daher kann ich nicht zu 100% sagen wann der Eisprung war, meine aber Donnerstag wäre wahrscheinlich da der Zervis sehr spinnbar war. Dann kann es ja tatsächlich noch zu früh sein für einen Test.
Ich sehe den 2. Strich 😍🙏
Hab ihn mal auseinander gebaut, man sieht es nur gaaaaanz leicht wenn man es schräg gegen das Licht hält… habt ihr Erfahrung mit den One Step ? Ich würde auch abwarten , aber das Problem ist, dass ich am Montag ein großes MRT mit Kontrastmittel habe, und natürlich nicht schwanger diese Untersuchung machen will… dann würde ich den Termin nämlich absagen…