SSW Tests werden nicht wirklich stärker

Thumbnail

Ich habe Montag zum ersten Mal eine harte Linie sehen können, seit dem ist dies aber dabei geblieben und nicht wirklich stärker geworden und auf manchen Tests sieht man wieder fast nichts..
Ich weiß leider nicht wann mein ES war, habe den ersten Monat die Pille abgesetzt und bin laut App einige Tage bereits überfällig. Was aber ja nichts heißen muss wegen der Pillen Umstellung.
Wer hat Ähnliches und war dann doch schwanger, obwohl die Tests solange so schwach waren?

1
Thumbnail

Ich kann auf den Tests so leider gar nichts sehe. Wenn du aber nicht weißt so du im Zyklus stehst ist es auch schwierig zu sagen ob du wirklich schön überfällig bist oder bisher überhaupt einen Eisprung hattest. Solltest du wirklich schön überfällig sein sollten die Test wesentlich stärker sein. Ich selbst hatte im letzt Zyklus einen frühen Abgang. Ich häng dir gerne meine Testreihe mal an. Ich war zwischendurch schon skeptisch weil sie nicht wirklich stärker wurden

8

Hi. Am welchem ES+... beginnt denn deine Testreihe?

9
Thumbnail

Ab es+11 ich hab extra meine onestep Reihe genommen da süß ie auch verwendet hast. Hier noch die ktx aber ist wie gesagt in einem frühen Abgang geendet

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke das du leider vls hast. Seit Montag müsste eine steigerung sein. Alles liebe

3
Thumbnail

.

4

Hey, das sieht irgendwie deutlicher aus bisschen oder? 😍
Viel Glück 🍀

5

Ich sehe leider auf keinem einen zweiten Strich

6

Die sind leider alle negativ. 🙁

7
Thumbnail

Ich sehe da nicht wirklich was positives 🙁

Ansonsten ist meine Erfahrung, die zeigten bei mir relativ spät (Es+12) aber ab da an deutlich.