Easy@home Positiv bei Cola

Hallo zusammen,
viele von euch - darunter auch ich - testen mit dem Easy@Home Teststreifen.
Da viele auch immer von Schatten sprechen wollte ich hier Mal kurz mitteilen, dass die Streifen positiv werden (und Schatten bekommen), wenn ihr Stunden vorher Cola konsumiert habt! Ich habe das ausführlich getestet, das könnt ihr glauben und wenn nicht gerne selbst ausprobieren. Ich hab den Test auch mal direkt in Cola gehalten und er wird ebenfalls positiv. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich mich bevor ich das herausgefunden habe, oft gefreut habe und dann wieder enttäuscht worden bin.
Ich empfehle euch daher, diese Streifen nur anzuwenden, wenn ihr 24 Std lang keine Cola konsumiert habt. Ich spreche hier natürlich nur von meiner Erfahrung!!!
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Hibbelzeit #verliebt

1

Das ist ja verrückt! Hab auch gerade gepostet, dass mein Easy Tests alle einen Schatten haben (unter Deinem Post).. und ich trinke täglich Cola Zero. Werde ich mal beobachten.

3

Ja mach das #winke Mich würde interessieren, warum das so ist #kratz

2

Nein, er ist nicht positiv, sondern ungültig.
Diese Teststreifen sind für Urin gemacht.
Dass sie auf andere Stoffe in Getränken oder Leitungswasser reagieren ist mittlerweile bekannt.

4

Das mag ja sein, aber wo steht geschrieben, dass ich vorher keine Cola trinken darf? #kratz

5

Nirgendwo, das ist auch deine Theorie und habe ich vorher noch nie gehört und kann ich nicht bestätigen

6

Also ich kann die Erfahrung nicht bestätigen und ich habe in den letzten 20 Monaten wirklich viele SSTs gemacht und vielleicht 2x eine VL gehabt, da war aber der Urin auch wirklich stark konzentriert und die VL kam erst nach vielen Stunden. Aber mit den Easy@home habe ich keine Erfahrungen. Hier im Forum haben so viele mit denen VLs, dass ich sie gar nicht erst gekauft habe. Gute Erfahrungen konnte ich mit Grundix, KTX und Femometer machen.
Ich drücke dir die Daumen, dass die nächste Linie ein POSITIV ist und keine olle VL 😊 Alles Gute. 🍀

7

Ich trinke keine Cola und trotzdem hauchte der IMMER