Hallo Mädels,hab hier schon lange nicht mehr geschrieben aber ich hab mal eine Frage an euch.
Letzte Periode 23.03 und ES am 11.04 mit Ovu getestet und da dann auch direkt geherzelt 😀
Jetzt mache ich seit Es+10 tests von verschiedenen Herstellern und es kommt meist auch immer eine 2te leichte linie aber die kommt nicht sofort sondern innerhalb der 5 minuten ablesezeit und sie wirkt auch leicht rosa.Nur muss man manchmal ganz genau hinschauen,die test sind auch zu unterschiedlichen tageszeiten gemacht.Aber innerhalb der 5 min kann doch keine Vl entstehen und das bei fast allen tests oder?clearblue digital ist negativ die haben ja 25er Konzentration meine die ich zur zeit mache sind 10er.
Mir ist übel,bin total launisch,hab nachts schweißausbrüche und auch so manchmal hitzewallungen und seit dem ES fühlt sich mein Bauch an als würden die Tage kommen alles zieht. Was meint ihr dazu?
Was soll ich von diesen strichen halten?
Positiv oder VL
2
Von wann sind die zwei rosa Tests in der Mitte? Sind die von heute? Würde diese beiden als sehr deutlich empfinden.
Drücke dir die Daumen das es mehr wird.
3
Ja einer von gestern und einer von heute und der ganz unten auch aber von eben qausi ohne morgenurin und davor auch getrunken,da sieht man auch einen strich aber auf dem bild nicht so wirklich 😉
4
Habe ich mir fast gedacht, jedenfalls sehen die zwei rosa Tests gut aus und auch deutlicher als die Vorangegangenen. Der dritte rosa weicht vermutlich ab wegen der Konzentration.
Es sieht jedenfalls sehr gut aus und ich sag mal leise: Glückwunsch