ES plus 17 nur noch ein Schatten :(

Thumbnail

Ihr lieben ich habe vor genau 1 Woche positiv getestet mit dem cb digital schwanger 1-2. und dem cb frühtest.
Jetzt 1 Woche später hatte ich irg wie so ein „nicht schwanger“ Gefühl … allerdings habe ich nur noch KTX7 zu Hause gehabt . Das Ergebnis mit MU war ein dünner Hauch :(.

Meint ihr das war’s ?

1
Thumbnail

Das hier ist der cb vor einer Woche an ES plus 11 :

2

Für es17 schaut er wirklich sehr schwach aus
Sind das die 10er oder 20er?

3

10er

4

Ok. Hmm ich wünsche dir von Herzen das es nicht so ist aber denke das er für 17 zu wenig ist. Ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
6

Hast du nicht noch einen anderen zuhause? ❤️ Ich habe vorhin aus jux einen David 10er gemacht (bin heute 6+3) und wirklich viel hat man darauf auch nicht gesehen 🙈 also lange nicht so stark und deutlich wie andere Tests

7

Leider habe ich keinen anderen Test da … Ja ich sehe auch immer wieder Fotos hier von Tests die entweder zu dieser Zeit knallrot sind oder eben nur ein Schatten zeigen. Man ish einfach verunsichert weil man sich zu diesem Zeitpunkt einfach mehr erhofft und dann verunsichert ist :(

8

Bei mir hat das leider 3x einen frühen Abgang bedeutet :(
Ich drücke dir die Daumen, dass es anders läuft!

9

Ich befürchte das auch leider … habe am Freitag ein blutest gemacht (hcg) hoffe das Ergebnis gibt Klarheit

10

Hey, wie schaut’s denn aus? 🍀

weiteren Kommentar laden