was meinst du?

Thumbnail

Heii duu,

vorab : ich mache mich nicht verrückt, sondern möchte ausschließlich eine Antwort auf meine Frage bekommen 😄

Ich habe mein Würmchen am 31.03. in der 7. Schwangerschaftswoche verloren, hatte dann vom 01.04. - 07.04. Blutungen, durch Cytotec und am 10.04. meinen Eisprung, laut Ovulationstests und Ultraschall. Ich habe ES + 2 einen Schwangerschaftstest gemacht (eindeutig negativ), an ES + 10 hatte ich morgens einen Termin zur Blutabnahme und habe danach zwei Schwangerschaftstests gemacht (einen „billigen“ 10 ml/U und einen von Clearblue mit Wochenbestimmung 25 ml/U. eindeutig positiv. 1 - 2), am nächsten morgen konnte ich dann meinen HCG Wert abfragen und dieser soll bei 9,0 sein?! &' im Internet steht, dass das Blut dem Urin vorraus ist, d.h., dass der HCG Wert im Urin niedriger sein muss, als im Blut. Meine Frauenärztin konnte mir jedoch keine Antwort auf die Tatsache geben, dass die Tests von negativ auf positiv gesprungen sind.

was meinst duu?

1
Thumbnail

.. das aus dem Internet.

2

Von wann sind deine Tests vom bild ?

3

Mittwoch morgen :)

4

Hast du noch weitere tests gemacht um zu schauen ob die striche stärker werden. Von mittwoch bis heute quasi

5
Thumbnail

Hallo
Hab das gleiche wie du bin gerade hin und her gerissen am 16.3 blutung bekommen 25.3 krkh war 5-6woche nix mehr zu sehen hcg nur 200 29.3 Frauenarzt ultraschallbild alles ok Gebärmutter schon zurück gegangen nicht weiter mehr kontrolliert am 18 April übelkeit schnerzen unterleib 19 und 20 test gemacht positiv clearblue 1-2. 21.4 krkh um zu kontrollieren ob vllt was drin geblieben ist alles ok aber hcg bei 47 ja sagte kann altes sein oder neues soll nächste woche zum arzt nochmal kontrollieren lassen

6

Ich wünsche dir alles liebe und drücke dir die Daumen! 🥰

Ich habe das Problem, dass mein HCG bei 9,0 sein soll, aber der Clearblue anschlägt, obwohl er erst am 25 ml/U anschlagen soll. &‘ dann auch noch das, was im Internet steht, dementsprechend müsste der HCG im Urin niedriger sein, als im Blut, deswegen verstehe ich nicht, dass sie positiv sind, wenn ich angeblich nur noch 9,0 HCG haben soll 🤷🏻‍♀️

7

Ja das ist wirklich komisch vllt nochmal Blut abnehmen lassen? Ich weiß auch nicht ob das vllt noch Rest hcg ist von 4 Wochen ein gefühls Chaos

weitere Kommentare laden