ES + 11 VL oder nicht ?😮‍💨

Thumbnail

Ich habe heute morgen und heute Abend mal einen Test gemacht ( Rosa am Morgen und Blau am Abend, allerdings weiß ich nicht ob es eine VL ist.

Bin immoment bei ES + 11

Was meint ihr ? 😕

1

Hey
Also ich sehe auf beiden eine rosa Linie die auch gleich breit ist wie die kontrollinie. Von meiner Seite aus schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀🙏🏼

3
Thumbnail

Ich hatte nämlich schon als schlechte Erfahrungen mit VL und denke immer noch das die falsch anzeigen, die die ich jetzt auch eingefügt habe waren zum Beispiel von gestern 🙈

4
Thumbnail

Das kenne ich… hatte ich letzten Monat. Entweder es waren VL‘s oder eine biochemische SS?

weitere Kommentare laden
2

Leises Glückwunsch, meine Liebe 🍀😍

8

Das war meine VL von PreSense.
Neben der Enttäuschung machts mich unheimlich wütend.
Aber ich drück dir natürlich die Daumen, dass es nicht so ist #klee

9

Jetzt mit Foto

10
Thumbnail

Warum geht das nicht :-[

weiteren Kommentar laden
11

Bei dem Presense sieht man was ja aber da es beide 10er sind hätte eigentlich auch der Facelle also der blaue was zeigen müssen..
gehe beim Presense von einer fiesen vl aus.. aber letztendlich hilft nur weiter testen

12
Thumbnail

Das war bei mir vorletzten Zyklus.. war falsch

13
Thumbnail

Und hier trocken

14
Thumbnail

Guten Morgen…
Ich meine das der Rosane schon deutlich aussieht…
Drücke dir die Daumen das er stärker wird…
Ich hatte mit one Step getestet und dachte auch erst VL weil ich mich absolut nicht schwanger gefühlt hab obwohl es meine jetzige 3 ist…
Ich schick dir mal meine Bilder
Die ersten beiden waren ES+10 der obere war Nachmittag und der untere war noch am selben Abend…
Und das zweite morgens ES+11

15
Thumbnail

Und das waren alle drei am nächsten Tag der obere morgens und die clearblues waren am Nachmittag

17
Thumbnail

Leider hat es dann doch nicht geklappt, alles wieder weiß und nichts zu sehen 😕