Hallo zusammen
ich bin ganz neu hier und habe schon den ein oder anderen Beitrag gelesen. Ich bin 40 Jahre alt u. habe bereits einen 8 jährigen Sohn. Seit 2 Jahren verhüten wir nicht mehr und lassen es darauf ankommen. Mein Zyklus ist seit ein paar Monaten sehr kurz aber die Periode kommt sehr pünktlich, nun ist sie 2 Tage überfällig (Zyklustag 26). Da ich dieses Mal auch keine Anzeichen von PMS hatte, frage ich mich schon seit Tagen ob es vielleicht geklappt hat. Nun habe ich heute einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht, der negativ war. Nachdem ich einiges gelesen habe, habe ich diesen aufgemacht (siehe Bild). Wie würdet ihr das einschätzen? Wenn ich einige Beiträge hier lese, könnte da noch ein positives Ergebnis nachrücken oder?
Testergebnis clearblue Wochenbestimmung
Den kann man so nicht werten. Negativ ist da negativ.
Wenn deine Periode 2 Tage überfällig ist sollte mittlerweile ein Test definitiv anschlagen, wenn du dir ganz sicher sein willst Kauf dir einen Frühtest, sollte der auch negativ sein, dann hast du deine 100% Sicherheit. Der muss auf jedenfall schon anzeigen.
Wünsche dir viel Glück!
Hallo!
Also meiner Erfahrung nach ist es bei den digitalen Test so, dass immer eine ganz leichte Linie da ist, wenn man sie auf macht (auch bei pregnafix digital oder +- zb). Die Frage ist nur, ob sie stärker wird! Ich kann dir den facelle empfehlen, der reagiert sehr früh! (Denn eine Testreihe mit den Clearblue willst du sicher geldtechnisch nicht machen . )
Liebe Grüße und viel Glück!!!
Huhu, tatsächlich finde ich die Intensität deiner Striche auch sehr intensiv und würde aus Erfahrung denken, dass er in 1-2 Tagen positiv anzeigen könnte :)
Ich hänge dir mal Bilder ran, eines zur Erklärung und eines von meinem Schwanger 1-2..
Ich drücke dir die Daumen, vielleicht hat es ja wirklich geklappt😊
Ich bin übrigens auch schon 38J. und kann nur sagen, dass sich mein Zyklus (vor meiner jetzigen Ss) bereits veräntert hat und unregelmäßiger wurde, das ist mit zunehmendem Alter normal. Von daher bist du vielleicht einfach noch zu früh, denn wenn du deinen ES nicht GENAU bestimmt hast, kann sich immer was verschieben!
Toi toi toi🍀💜