Guten Morgen ☀️,
Dieser Zyklus macht mich fertig. Nach allen Anzeichen (Mittelschmerz und Zervix) war mein ES letzten Sonntag. Wir waren im Urlaub und ich hatte keine OVUs mit.
Jetzt habe ich gerade aus Neugier wie sich das LH so verhält, einen OVU gemacht. Foto anbei. Ich finde, dass er für ES +7 ziemlich stark ist. Hatte das jemand auch mal?
Wünsche allen einen sonnigen Tag.
LG
OVU ES +7
Hallo, vielleicht war es nur ein Anlauf und du hattest gar keinen ES.
Ich wünsche dir viel Glück.
Das würde ich vermutlich auch auf so einen Post antworten 😝. Aber wenn sich der ES um eine Woche verschoben haben sollte, dann wäre es das erste mal seit 25 Jahren. Habe nie größere Abweichungen als 1-2 Tage. Muss dann mal weiter testen. Mal schauen wie es sich so entwickelt.
Hast du denn in vorherigen Zyklen schon einmal geschaut, ob den LH zum Ende wieder ansteigt? Das ist nämlich völlig normal. Ich denke, du willst darauf hinaus, dass man orakeln könnte. Dann mach in 3-5 Tagen einen SST. Viel Glück 🍀
Tatsächlich wurden die OVUs immer sofort negativ nach ES negativ und ich habe dann in der Regel ein paar Tage weitergetestet, aber noch bis zum Ende des Zyklus. Um diese Zeit war immer eine feine Linie da, aber nicht sooo fett. Von Orakeln halte ich eigentlich nicht so viel da es immer beides sein kann. Ich teste mal weiter