One Step / Clearblue

Thumbnail

Hallo ihr lieben ❤️ Hatte gestern schon geschrieben. Bin ca Eisprung plus 9/10, 100%weis ich es nicht. Hatte gestern 2 One Step gemacht beide hauchzart positiv. Heute Morgen dann einen Clearblue dieser bis 5 Tage vor der Periode, der war negativ :( dann nochmal einen One Step und da ist die 2 Linie wieder. Was soll ich davon halten? Oder sind es diese VL ? Könnt ihr mir helfen ? Oder sind die One Step nicht zu werten ?
Meine Periode soll ich laut App am Dienstag bekommen. Aber ich meine aufgrund vom Zervix das ich meinen Eisprung erst letzte Woche Freitag ca gehabt haben muss … danke euch 🍀

1

Die oberen Tests waren von gestern

2
Thumbnail

Hier das Bild

3

Hi 👋, ich sehe auf den Tests nichts, tut mir leid. Aber es ist ja auch noch Zeit. Teste doch in 2 Tagen nochmal.
Lieben Gruß und schönen Sonntag 🌞

4
Thumbnail

Hey, bei dem unteren kann ich erkennen was du meinst, das ist aber leider kein positiv.
Da ist leider der test nicht ordentlich durchgelaufen.
Ichbh@ng mal ein Foto von meinem an, ich war aber leider auch net schwanger

5

Bin gespannt, ich teste morgen nochmal… aber wäre das nicht komisch das dann alle 3 Test nicht richtig durchlaufen ? Weil alle 3 diese schwache Linie haben ?

6

Genau, du bist ja noch recht früh dran. Einfsch nochmals testen in ein paar tagen.

Ich kanns leider jur auf dem einen erkennen

weiteren Kommentar laden
8

Sehe leider auf keinem was

9
Thumbnail

Hier ganz zart

10
Thumbnail

Den hab ich grade nochmal gemacht

11
Thumbnail

Hier sieht man es etwas besser

12

Die sind leider beide nicht gut… haben sehr schlechte Rezensionen und neigen zur VL…