Kann ich mich freuen?

Thumbnail

Ich hatte am 26.2 eine Fehlgeburt, Anfang 11 SSW. Es gab leider nie einen Herzschlag! Nun habe ich vorher einen SST Test gemacht, da wir diesen Monat sehr fleißig geherzelt haben ☺️
Der Easy Home zeigte Positiv.
Danach habe ich mit dem CB Digital mit Wochenbestimmung nachgelegt und dieser war negativ. Bin sehr verwirrt und weiß nicht, was ich glauben soll. Habe draufkommen nochmal einen Easy Home Test mit Wasser zur Kontrolle gemacht. Der obere Test ist mit Urin und der untere mit Wasser.
Hatte jemand hier schon einen falsch positiven Test?

1
Thumbnail

*daraufhin
Mein Eisprung muss am 13/14.4 gewesen sein

2

Vorweg: Schwangerschaftstests mit Wasser sind ungültig, das bringt nicht.

Ich sehe leider nicht wirklich was auf dem Test, bist du überfällig?

12

Hä? Auf den oberen ist doch ein eindeutiger zweiter strich… da muss ich nichtmal das Foto groß machen, um den zu sehen 🧐

3

Der obere hat ja nun ein sehr eindeutiges Ergebnis.
Man sieht die 2.linie sofort..
Normalerweise würde der cb mit wochenbestimmung schon anschlagen. . Würde ggf nochmal testen

6

Ja, genau deswegen bin ich sehr verwirrt, dass der Digital aber negativ zeigt 😫
Vielen Dank
Ich werde mir morgen früh einen neuen CB Digital aus der Drogerie holen und den Test wiederholen

4

Für mich sieht der Positiv aus. Leises Glückwunsch 😍🍀

9

Dankeschön! 🥰

5

Der obere sieht für mich eindeutig positiv aus!❤️🍀

7

Wenn ich deine Kurve richtig deute bist du ES+10 ... an ES+10 hatte ich auch 10er Test leicht positiv und CB Wochenbestimmung negativ ... an ES sah das schonwieder ganz anders aus da war der CB dann auch positiv.

Muss also nichts heissen das der CB gerade noch negativ zeigt.

LG Juli

10

Vielen lieben Dank, dann kann ich noch hoffen 🥰

11

An ES+11 sollte das zweite ES werden 🙈 ... sry ist Sonntag 🤪

8

Achso grins der erste ist positiv und ich drück die Daumen das sich da jemand eingenistet hat 😊

Vergessen 😉

13
Thumbnail

UPDATE
CD Digital hat nun auch angeschlagen 😍