Irgendwie alles durcheinander

Ich benutze nun den zweiten Zyklus den Clearbluemonitor. Vorneweg, ich will gerade nicht schwanger werden, ich habe eine 8 monatige Tochter und mich hat einfach mein Zyklus interessiert, weshalb ich den Monitor wieder ausgegraben habe.
Als ich den Monitor zum ersten Mal benutzt habe, hatte ich Zyklen von 25-28 Tage und die zweite Zyklushälfte war eigentlich immer ca 14-15 Tage lang.
Jetzt nach der Entbindung sind meine Zyklen eigentlich immer 30/31 Tage lang.
Wundern tut mich nun allerdings, dass der Clearblue 8-9 Tage hoch anzeigt, dann 2 Tage Max und noch ein Tag hoch. Die zweite Zyklushälften waren bis jetzt 9 Tage.
Natürlich hab ich Dr. Google gefragt und da kam dann das Schlagwort „Gelbkörperschwäche“ und „Östrogenmangel“.
Kann es aber auch einfach sein, dass das alles noch mit dem Stillen zusammenhängt?
Einen regulären Termin beim Fa habe ich erst im Juni und da es ja kein Notfall ist, möchte ich ungern jemandem der den Termin wirklich braucht die Zeit beim Arzt stehlen.
Die Frage stelle ich eigentlich rein aus Interesse, da die Kinderplanung erstmal hinten ansteht.

Ich wäre trotzdem dankbar für ein paar Meinungen. Vor allem die 8-9 Tage hoch wundern mich.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich