Hallo ihr lieben, im Bild sieht man meine testreihe mit Facelle Streifen. Leider sieht man keine Steigerung. Blutungen sind nicht in Sicht. Habt ihr Erfahrungen oder Vergleiche? Wie ging es bei euch aus? Ich denke meine Periode wird bald kommen...
Tests werden nicht stärker, hat jemand erfahrung?
Ich hatte leider im Dez. 2021 das selbe.
Es sieht leider echt nach einer Biochemischen SS aus. :( das tut mir leid… deine Periode wird bestimmt bald einsetzten.
Alles gute für dich 🍀
Danke für deine Antwort, ich denke auch. Ich hab nur gedacht die Tests werden schneller schwächer. Bin jetzt zwei Tage überfällig. Wie lange hat es bei dir gedauert bis die Mens kam?
Ich war ca 7-8 Tage überfällig. Ich vermute, es lag bei mir so lange, da ich Progesteron ab positiven Test nahm… sonst hätte ich sie bestimmt 2-3 Tage früher eingesetzt.
Aber so 3-5 Tage kann schon mal sein :(
Oh Mann sowas ist doch echt unfair. Man freut sich sooooo sehr endlich einen zweiten strich zu haben und dann wird es nicht mehr. Ich selbst hab im letzten Zyklus einen frühen Abgang gehabt. Da sind sie schon erst stärker geworden, aber eben nur seeeehr langsam bis dann erst leichte und dann stärkere Blutungen eingesetzt haben.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es schnell durchgestanden hast. Und wünsch dir Glück für alles was noch kommt
Heii duu,
ich habe dasselbe Problem, jedoch noch umständlicher :
ich hatte am 31.03. in der 7. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt, hatte deswegen dann durch Cytotec vom 01.04. - 07.04. Blutungen und am 10.04. laut Ovulationstests und Ultraschall meinen Eisprung. Ich habe dann immer wieder Schwangerschaftstests gemacht (positiv) und irgendwann wurden sie dann negativ, z.B. ES + 2 eindeutig negativ und ES + 10 dann positiv (genauso, wie bei dir). Ich bin heute ES + 14 und sie werden nicht intensiver. Ich hatte am 20.04. morgens um 08:00 Uhr einen Termin zur Blutabnahme, um ca. 08:30 Uhr, habe ich dann zwei Schwangerschaftstests gemacht (die „billigen“ und einen von Clearblue mit Wochenbestimmung. Positiv und Schwanger 1 - 2. Ich habe dann am 21.04. meine Blutwerte (HCG) abgefragt und diese sagten mir, dass mein HCG Wert bei 9,0 liegen würde ( 🤷🏻♀️ ), weswegen die Tests positiv sind, konnten sie sich auch nicht erklären (weil sie von negativ aus positiv „gesprungen“ sind). &‘ im Internet steht, dass der HCG Wert im Urin immer niedriger ist, als im Blut. - aber wenn er im Blut 9,0 ist und im Urin niedriger, weshalb dann positiv?, denn die „billigen“ reagieren ab 10 ml/U und der von Clearblue ab 25 ml/U.
Ich würde an deiner Stelle ein paar Tage „Pause“ machen und dann nochmal testen, vielleicht siehst du dann eine Veränderung, ansonsten Periode abwarten und dann neu starten :/
Ich wünsche dir alles liebe 🤍
Vielen Dank für eure Antworten und danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Es ist einfach so hilfreich wenn jemand von seinen eigenen Erfahrungen bereitet. Ich hoffe wir können alle bald in das ss- Forum wechseln und drücke euch die Daumen 🍀🙏
Ich hatte das leider diesen Monat auch und leider bekam ich mit einer Woche Verspätung dann meine Periode 😔
Vll wartest du noch ein paar Tage, es kann auch ein Spätzünder sein 🍀
Ich wünsche dir alles Gute und das du bald eindeutig positiv testen darfst 🙏🏻🍀
Guten Morgen,
Vielen Dank für deine Antwort, heute ist der Strich kaum noch zu sehen, ich hoffe das dann auch bald die mens kommt. Ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir bald eine ss die bleibt 🍀❤️
Oje, dass tut mir sehr leid 😔🙏🏻
Alles, alles Gute für den nächsten Zyklus und das die Mens hoffentlich bald einsetzt 🙂
Danke dir 🙂🙏🏻