Hallo ihr Lieben,
ich teste schon seit mehreren Zyklen immer negativ, da ist nie ein Hauch auch nach Ablauf der Zeit nicht. Heute an ES+9 lasse ich meinen KTX7 nach Ablauf der 5min liegen, komme eine Stunde später ins Bad, dann eine VL. Habe dann einen Z1 gemacht, wieder innerhalb 5min negativ. Kaum ist er trocken, hat auch der Z1 eine Linie. Die Linien sind beide live rosa. Ich selbst hatte noch nie eine VL auch nach Ablauf der Zeit nicht. Der Presense von heute morgen hat sogar innerhalb 3min einen Mini rosa Hauch gezeigt, so schwach, dass man ihn nicht einmal auf das Foto bekommt. Nun sitze ich hier mit 3 Tests, einer mit Hauch innerhalb der 3min, zwei Tests mit Linie erst nach Ablauf der Zeit. Hat hier jemand der Frühtester schon mal einen positiven Test erst nach Ablauf der Zeit gehabt und war dann tatsächlich schwanger?
Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn der Frühtesterei, manche machen es gerne, andere eben nicht 🤗
Was sagen die Frühtesterinnen unter euch?
Hey, meine Erfahrung zu den letzte. 2 Packung ktx test. 95%der test hatten ne vll oder nach der angegeben Zeit eine Linie.
Du bist gar früh dran. Wart 2 Tage und teste dann nochmals
Hallo,
Also ich sehe auf beiden Test eindeutig was und bei den billig Dingern ist es bei mir auch immer so, dass man was erkennen kann wenn die trocken sind also meist nach 5 min. Hat bei mir bisher immer gestimmt und so deutliche VL hatte ich bestimmt nie.
Morgen oder Übermorgen sollte er dann etwas stärker sein.
Ich finde persönlich die Persence von Rossmann gut, da erkennt man so früh meist auch schon was im "nassen" Zustand :)
Liebe Grüße und alles Gute
Meine sind immer blutenweiss bei negativ
Hallo, ich Seh beim oberen auch den 2 Strich ☺️ Ich bin grade auch dabei und habe das selbe Problem … ich teste und es kommt innerhalb 5 Minuten ein 2 Strich, bei 4 Tests bisher … teste seit gestern … drücke dir die Daumen ❤️
Ich finde schon, dass da sich was anbahnt.
Ich glaube nicht, dass das VL 's sind !! 😍🍀🍀🍀
Danke euch für die vielen Antworten 🤗
Ich bin gespannt, morgen/übermorgen müsste man ja schon mehr sehen.
Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung nach FG, zwei Wochen später einen ES bestätigt durch die Frauenärztin, wir haben genau 4 Tage vor ES das erste und letzte mal seit der FG geherzelt ansonsten gar nicht. Das wäre ja wohl jetzt der Oberhammer, wenn es direkt geklappt hat 🤗
Update: bin nicht schwanger 🤗