Clearblue 2.0 lila Ovulationstest stehender Smiley..

Hallo zusammen...diesen Zyklus mache ich mich mehr als verrückt...nur fürs Gefühl...gestern abend hatte ich noch den blinkenden Smiley und heute morgen den stehenden..wir haben noch nicht geherzelt..meint ihr heute abend und morgen könnte bereits zu spät sein oder völlig passend?😬🙈

1

Ich hab es dir zwar schon erklärt aber mache ich gerne noch einmal. Der Clearblue zeigt die 2 fruchtbarsten Tage VOR dem ES an ! Der Test zeigt dir den Anstieg von LH und nicht den Peak ;) Also heute und morgen herzeln ! 🍀

2

Ich weiss dass mich bestimmt alle für bescheuert halten..tue ich ja selbst...ich muss einfach wieder entspannter werden..schließlich bin ich ja so schon schwanger geworden..lese nur so oft dass viele vorher schon Herzeln..und da es die letzten 8 Zyklen nicht geklappt hat fragt man sich einfach ob man vielleicht jedes mal doch zu spät dran ist...

3

Auf jeden Fall danke dass du trotzdem jeden Tag schreibst...eigentlich bin ich nicht so bescheuert....ganz ehrlich 😅🙈

weiteren Kommentar laden
4

Mein smiley stand am Samstag. Freitag 6 Uhr blinkte er noch. Leider konnte ich am Samstag erst gg 12 Uhr testen. Hatte dann in der Nacht auf Sonntag gg 1 Uhr Sex.
Müsste ja noch gereicht haben. Hätte gerne Sonntag Abend nochmal, war leider zeitlich nicht mgl. hatte am Sonntag Vormittag den mittelschmerz und abends war der zervixschleim wieder Richtung unfruchtbar verändert. Es würde wohl heute nicht nichts mehr bringen nochmal Sex zu haben oder ? Naja außer Spaß natürlich😅
Aber der Sex in der Nacht und Donnerstag und Freitag hatten wir auch… das müsste ja gereicht haben oder? Ich mach mich auch so verrückt 🙈

5

Dann hattest du auf jeden Fall mehr Sex als ich...habe auf den stehenden gewartet...ich denke bei dir hat es auf jeden Fall gereicht. 😅

7

Danke. Ich bin echt Weltmeister in „ mir einen Kopf machen“🙈

weiteren Kommentar laden