SST an NMT +1 positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hab gestern und heute einen sst gemacht und auf beiden sehe ich eine schwache Linie. Bilde ich mir diese ein? Liebe Grüße :)

1

Nein du bildest dir nichts ein😊
Der SST ist positiv 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

2

Okay, werde morgen nochmal schauen, ob die Linie etwas stärker wird. Aber das beruhigt mich schon mal. Vielen Dank 🙃

3

Ist das der One step? Ich meine mal gelesen zu haben das die wohl immer etwas später anzeigen. Hol dir am besten für morgen früh einen Clearblue digital dann weißt du es ganz bestimmt 😊 berichte gerne drücke dir fest die Daumen 🍀

4

Das ist einer von Femometer…
Ja so werde ich es machen. Hab aber keinerlei Anzeichen, dass meine Mens kommt, also kann es schon gut sein, dass der Test korrekt ist. Ich werde berichten 🍀

12
Thumbnail

Heute Morgen hatte ich ein eindeutiges Ergebnis ohne raten zu müssen! :) 🍀

weitere Kommentare laden
5

Der ist positiv :-D Glückwunsch! Hatte in meiner 1. SS auch damit erstmals positiv getestet. Sah genauso aus bei NMT+1 und würde alle 2 Tage stärker.

7

Danke für die Nachricht! Hast du dann nochmal mit einem anderen SST getestet?

9

Ja, habe danach mit dem CB plus WB getestet. Der zeigte dann 1-2 Wochen an. Danach habe ich bei Frauenarzt einen Bluttest machen lassen und dann weiter mit den Femometer getestet, weil ich wissen wollte, ob der Strich stärker wird. Und sie sind stärker geworden.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

positiv :-)
Herzlichen Glückwunsch #klee
Ich bin heute NMT und meiner sieht so aus (der ganz unten) ;-)

8

Richtig gut! Herzlichen Glückwunsch auch an dich 🍀