LH und OVUs von Easy@Home 2. Zyklushälfte

Thumbnail

Hallo zusammen, kennt das jemand? Oder hat vielleicht die OVUs von Easy@Home zum Vergleich?
Ich wollte eigentlich nur sehen wie der LH nach dem ES am 18. April wieder runter geht. Aber irgendwie bleiben beide Linien mehr oder weniger unverändert….

1

Hm, das ist ja seltsam.
Ich benutze die Easy Ovus auch seit ein paar Monaten und so hatte ich das noch nicht. Bei mir sind sie nach ES wieder schwächer geworden.
Hast du mal ein Bild vom LH-Peak? Vielleicht war der noch gar nicht und du bewegst dich auf den ES zu?

2

Wir waren im Urlaub und ich habe kein Bild gemacht. War aber sehr eindeutig. Die Kontrolllinie leuchte am Freitag Nachmittag und am Sonntag war Mittelschmerz. Eigentlich alles pünktlich und wie jeden Monat. Hab einen Zyklus von 27-28 Tagen und nie große Verschiebungen…

3

Dann ist es vielleicht eine Frage der Empfindlichkeit der Tests.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann steigt das LH zwar sprunghaft an, um dann den ES auszulösen, aber verschwinden tut es danach ja nicht. Das Level sinkt nur ab (und steigt bei manchen auch zu Periode hin wieder an).

4

Bei mir sahen die ovus von easy@home auch immer so aus, außer halt beim Es, da war die zweite Linie doppelt so stark wie die Kontrolllinie und danach sahen die ovus wieder aus wie am Anfang. So wirklich "schwach" wurde die zweite Linie nie