ES+9 SST

Thumbnail

Hallo, sieht jemand etwas?:-)
Ich nicht direkt aber mit Einbildung schon was leichtes

1
Thumbnail

2. Bild

2

Ich sehe leider nichts, aber du bist auch sehr früh dran. Warte einfach noch 2-3 Tage und teste dann nochmal 🍀

6

Danke:-) man klammert sich an jeden kleinen Funken:-)

3
Thumbnail

Im negativ

4

Hallo, mir geht's gerade genauso. Wir müssen uns einfach noch gedulden. Ich sehe aber was du meinst und drücke die Daumen!!!! #klee

5

Ich freue mich sogar schon darauf, mir wenigstens etwas einbilden zu können:-D
Ich drücke dir auch die Daumen#klee

7

Hallo,
Ich wollte mich nur anschließen. Auch ES+9, blöde VLs und Zero Geduld.
Ich drücke uns die Daumen!

8

Ich drücke dir auch die Daumen#klee
Ich bilde mir mal wieder was ein glaub ich:-D

9

GANZ ehrlich: die easyhome sind für die Tone! Die zeigen bei mir seit es+7 eine zweite sogar rosarne Linie. Diese wurde bis jetzt kein Tick stärker...also...VL
LG

weiteren Kommentar laden
10

Hey ich bin heute ES+10 und meiner war auch leider Blüten weiß 😞
Aber ich warte jetzt einfach ob der Drache kommt drück uns die Daumen nmt ist der 1.05 bei mir

11

Ich drücke dir auch die Daumen#klee

13

Bei es+10 muss der Test ja auch noch nichts anzeigen, häufig ist da nicht einmal die Einnistung abgeschlossen.
Meiner war da auch blütenweiß, ich habe erst an es+12 abends minimal positiv getestet.

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Man könnte was erahnen aber ich sehe bei denen irgendwie immer Striche. Bin auch ES+ 9 und meine auf dem SST bei mir auch was zu sehen 🤦🏼‍♀️😂 hatte ich letzten Monat auch schon. Hab jetzt mal andere Tests bestellt

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es was wird🍀

16

Oh ja bei dir ist wirklich was sichtbar#klee drücke dir auch die Daumen

17

Ich sehe einen Schatten, drücke dir die Daumen das es stärker wird🥰. Mir geht es auch so habe einen kleinen leichten zweiten Strich und weiß nun auch nicht wirklich was 😂

18

Danke ich drücke dir auch die Daumen#klee

19

Sorry bin verrutscht#winke

20
Thumbnail

Hi, ich kenne die ungeduld.
Habe heute auch bei es+9 getestet mit einem Grundix.

21

Da sehe ich aber was#klee

22

Ja aber ich bin mir unsicher ob es nicht die prägelinie ist. Man wird sehen ob es morgen mehr sein wird.