Hallo, sieht jemand etwas?
Ich nicht direkt aber mit Einbildung schon was leichtes
ES+9 SST
Ich sehe leider nichts, aber du bist auch sehr früh dran. Warte einfach noch 2-3 Tage und teste dann nochmal 🍀
Danke man klammert sich an jeden kleinen Funken
Hallo, mir geht's gerade genauso. Wir müssen uns einfach noch gedulden. Ich sehe aber was du meinst und drücke die Daumen!!!!
Ich freue mich sogar schon darauf, mir wenigstens etwas einbilden zu können
Ich drücke dir auch die Daumen
Hallo,
Ich wollte mich nur anschließen. Auch ES+9, blöde VLs und Zero Geduld.
Ich drücke uns die Daumen!
Ich bilde mir mal wieder was ein glaub ich
GANZ ehrlich: die easyhome sind für die Tone! Die zeigen bei mir seit es+7 eine zweite sogar rosarne Linie. Diese wurde bis jetzt kein Tick stärker...also...VL
LG
Hey ich bin heute ES+10 und meiner war auch leider Blüten weiß 😞
Aber ich warte jetzt einfach ob der Drache kommt drück uns die Daumen nmt ist der 1.05 bei mir
Bei es+10 muss der Test ja auch noch nichts anzeigen, häufig ist da nicht einmal die Einnistung abgeschlossen.
Meiner war da auch blütenweiß, ich habe erst an es+12 abends minimal positiv getestet.
Man könnte was erahnen aber ich sehe bei denen irgendwie immer Striche. Bin auch ES+ 9 und meine auf dem SST bei mir auch was zu sehen 🤦🏼♀️😂 hatte ich letzten Monat auch schon. Hab jetzt mal andere Tests bestellt
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es was wird🍀
Oh ja bei dir ist wirklich was sichtbar drücke dir auch die Daumen
Ich sehe einen Schatten, drücke dir die Daumen das es stärker wird🥰. Mir geht es auch so habe einen kleinen leichten zweiten Strich und weiß nun auch nicht wirklich was 😂
Danke ich drücke dir auch die Daumen
Sorry bin verrutscht