Positiv oder nicht positiv ?!

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🙈
Ich bin einfach überfragt … ich bin seit 2 Tagen überfällig hab aber schmierblutungen (Periode wäre vom 21.04.-23.04. gewesen).
Habe aus Spaß einfach mal einen Test gemacht und ausversehen drüber uriniert und Zack er war positiv 😳 dann hab ich ihn nach Anleitung gemacht… negativ. Dann hab ich wieder einen gemacht drüber uriniert … wieder positiv. Dann hab ich einen Tag später wieder einen gemacht und da war wieder positiv und die Linie mehr als sichtbar. Habe dann einen frühtest gemacht und gefühlt noch 3 weitere nach Anleitung… negativ.

Habe am 09.05 einen Termin beim FA aber Trz wollte ich mal fragen wie ihr das seht.

1
Thumbnail

Das ist der aller erste gewesen

2
Thumbnail

Und das sind meine negativen

3

Huhu,
Für mich sieht er sehr positiv aus.
Mach mal einen CB mit WB. Der sollte schon reagieren!
Viel Erfolg

4

Für mich sieht er positiv aus. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben, das die anderen noch nicht Anschlagen.

5

Eisprung verschoben bedeutet was ?
Also die Streifen sind alles die selben und halt der eine frühtest 🙊

6

Das bedeutet, dass der Eisprung entweder früher oder später stattfindet als normalerweise. "Es können Tage oder auch eine Woche sein"
Zb. Bei mir findet immer am zt 12.....aber es ist schon vorgekommen ,dass der am zt 14 war
"Mit ovus bestimmt "

7
Thumbnail

Kleines Update:
Habe gestern einen digitalen gemacht und wie zu erwarten war er negativ ☹️ Naja mir ging es auch gestern nicht besonders (Kopfschmerzen und Übelkeit=übergeben) und habe den trotzdem gemacht. Heute Morgen mit den Teststreifen wieder einen gemacht und dort war wieder eine rosane kleine Linie zu erkennen 🙄

8
Thumbnail

Das ist der Teststreifen

9
Thumbnail

🙊

weitere Kommentare laden