Ich brauche bitte etwas Mut in meiner Ovitrelle Testreihe

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir gerade zig Testreihen nach Ovitrelle angesehen und bin nun entmutigt, da man bei den meisten an ES+10 eine deutliche Linie sieht.
Das irritiert mich sehr, denn laut Wissenschaft, ist es super unwahrscheinlich so früh positiv zu testen.

Bin heute bei ES+10, Spritze +12 (6500iE Ovitrelle) und habe gestern noch einen Hauch von der Spritze auf dem easy@home 10er gesehen. Heute ist der dann weiß gewesen.

Ich war aber positiv eingestellt, dass da noch alles drin ist, nach den Testreihen ist das Gefühl aber futsch.🙄

Gibt es hier auch Frauen, die erst später als ES+10 positiv getestet haben? Die einen komplett weißen Test hatten?

Ich hab ausgelöst und wir hatten GvnP inkl Consiva Zäpfchen.
Ab ES+3 hab ich Progesteron genommen.

Danke im Voraus, dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt!🤗

Hat nach der Ovitrelle jemand erst nach ES+10 wieder positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, ich bin heute Es+10 und mein Test ist negativ! Bei mir ist aber auch die Temperatur ein bisschen gesunken, weshalb ich eigentlich nicht mehr so optimistisch bin (aber noch deutlich über der cover line). Aber ich denke bei ES+10 ist noch alles drinnen. Und auch mit ovitrelle kann man den Eisprung ja nur auf zwei Tage eingrenzen. Bist du sicher schon +10 oder könnte es auch +9 sein.

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt!

2

Nein, sicher bin ich nicht.
Bin halt vom ES 36h nach Spritze ausgegangen.

Drück dir die Daumen🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Hey ich habe letztes Jahr im Oktober mit Ovitrelle ausgelöst und der KTX 10er hatte erst an ES+11 einen Hauch. Da dachte ich noch es sei von der Spritze, da ich davor gar keine Tests gemacht hatte. Aber nächsten Tag wurde er stärker. Ich bin aber auch davon ausgegangen dass ich schon einen Tag nach der Spritze den ES hatte.
Grundsätzlich ist noch alles offen.
Ich drücke dir fit Daumen 🍀💐