Clear Blue digital pink - Ovu erst positiv am Tag nach erstem Smiley?

Thumbnail

Hallo,

Ich versuche grade die Ergebnisse vom
Clear Blue besser zu verstehen. Ich hatte gestern einen smiley und habe da nach den beiden Linien geguckt. Die Testlinie war noch deutlich schwächer als die Kontrolllinie. Das hab ich auch in den Zyklen davor schon beobachtet. Heute habe ich noch einen Test gemacht und einen Ovu von presense und die sind auf jeden Fall positiv. Sollte also ich davon ausgehen, dass der Eisprung 12-36h ab gestern oder ab heute stattfindet? Ich würde fast eher sagen ab heute?!

1

Und hier der Test von gestern, da hab ich leider keinen zusätzlichen Ovu gemacht

2
Thumbnail

Foto

3

Habt ihr bienchen gesetzt

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, die Clearblue zeigen die fruchtbarsten Tage VOR dem ES an. Also die zeigen den rasanten LH Anstieg und nicht wie andere Test den Höhepunkt an LH. Nach dem stehenden smiley hat man seinen ES in 12-36 Stunden. So genau eingrenzen kann man das aber nicht. Ich bin bei mir davon ausgegangen das mein ES am nächsten Tag war. Lg 🍀

6

Dann wäre mein Eisprung heute. Ich hab allerdings die Version, bei der es keinen blinkenden und stehenden Smiley gibt. Da ist entweder ein leerer Kreis oder ein smiley

7

Wann der ES sein wird kann dir keiner so genau sagen. Der kann auch morgen sein 😅 und das du die rosa cb hast hab ich gesehen ☺️

weitere Kommentare laden