Zwickt mich mal! 🥲

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich sitze gerade auf dem Sofa und muss ein paar Tränchen verdrücken.
Ich sitze hier mit einem positiven Test, nachdem gestern schon ein leichter Schatten zu sehen war. 🥲🥰 jetzt ist die presense-Linie rosa.

Heute bin ich an Zyklustag 36, meinen Eisprung habe ich nicht bestimmt, weil ich mit keinem Eisprung und erst recht nicht mit einer Schwangerschaft rechnete. Spinnbaren Zervix hatte ich an Zt 22/24 herum- aus Erfahrung würde ich sagen, dass mein Eisprung später war und ich heute ES+10 bis 12 bin.
Was meint ihr?

Vorgeschichte:
Mein Mann hat eine OAT-Spermie, ich hatte pcos und Rheuma. Amh, Testosteron und Östrogene sind im Normbereich, LH im unteren Normbereich.

Unser erstes Kind entstand per icsi und ist nun 20 Monate alt. Die erste Geschwister-ICSI war negativ, der kryo tf danach auch. Die zweite icsi wurde ohne tf abgebrochen, weil sich alle Embryonen nicht mehr weiterentwickelten. Vor der ersten icsi hatte ich einen frühen Abgang im Oktober. Soviel zur Vorgeschichte.

Was soll ich nun machen? Vorsichtshalber Progesteron nehmen? In der kiwu anrufen? Oder erst noch warten? Ich weiß gar nicht, ob ich mir Hoffnungen machen soll 😞

Liebe Grüße
Schoko ⭐

1

Herzlichen Glückwunsch, das sind doch tolle Neuigkeiten! 🥰

Da wollte ein Wunder einfach zu euch und hat sich auf den Weg gemacht! 🍀

4

Vielen Dank!
So langsam glaube ich das auch 😀

2

Toll, freut mich für dich und dann auch noch bei der Vorgeschichte 🤯
Wir kennen uns zwar nicht aber ich hab 2 Kinder und lese daher oft deine Antworten im
Familienforum. Sehr oft bin ich mit deiner Meinung einverstanden und bei einem anonymen Post meiner Seits hattest du mir einen kleinen ‚A***tritt‘ verpasst, der mir die Augen geöffnet hat 😛 Danke dafür und dir eine tolle Schwangerschaft mit deinem kleinen Wunder 🥰

5

Oh, das freut mich zu lesen 😀 gerne!
Vielen Dank für deine Wünsche- ich war gestern zum Bluttest und erhalte das Ergebnis in 3 Stunden. Die Tests werden stärker.

3

Guten Abend 😊 erstmal herzlichen Glückwunsch ♥ Ich würde an deiner Stelle morgen gleich anrufen bei der kinderwunsch Klinik dies schildern dann sollten sie dir am besten gleich ein Termin für die Blutabnahme geben uns zu bestätigen. Und da du sagtest du hast lh im unteren Bereich dieses auch gleich mit ansprechen da Progesteron wichtig für den Erhalt einer ss ist und schaden kannst meines Wissens nichts. Ich würde aufjedenfall so vorgehen anrufen schildern und au wegen dem Progesteron fragen. Ich wünsche dir alles Gute und geb dich Bescheid wies weiter ging :) lg

6
Thumbnail

Vielen Dank für deine Wünsche und den Rat. Ich habe in der kiwu angerufen. Die freundliche MFA hat mir direkt den BT angeboten- heute Mittag erhalte ich das Ergebnis.
Progesteron sollte ich erstmal nicht nehmen, sondern die Ergebnisse abwarten.
Die Tests werden aber stärker.
In echt sehen sie etwas dunkler aus- die Steigerung ist aber zu sehen.

7

Super vielen Dank fürs Bescheid geben teilst du mir mit was rauskam? Lg

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

So sieht der Test heute (3) aus. 2 war gestern, 1 vorgestern.

Mein Bauchgefühl war gestern richtig schlecht, hab mich heute früh schon auf eine schwächere Linie eingestellt. Aber sie ist stärker und würde zu ES+13 passen.

21

Glückwunsch #winke

22

Das freut mich ganz arg für dich :-D

weitere Kommentare laden