Guten Morgen!
Habe mir eigentlich geschworen , nie wieder mit diesen Frühtests zu testen . Nun hatte ich aber noch zwei zu Hause - könnt ihr euch die mal ansehen ? Der obere ist von heute morgen , leider nur ein ganz dünner Strich.
Gestern war noch nichts zu sehen . Wäre ES+9.
Hatte vielleicht auch mal jemand gute Erfahrungen mit diesem Test und nicht nur schlechte so wie ich :( ?!
Liebe Grüße
Clearblue Frühtest - auch mal keine VL ?
Hey du ,ich will dir nur raten lass bitte die Dinger von diesen Tests, kurz zu mir ich habe am Freitag morgen mit dem getestet an es +9 so wie du und der war Blütenweiß und dann hat es mir keine Ruhe gelassen und habe einen facelle genommen am Nachmittag und der war innerhalb von 2 Minuten positiv, ich habe geflucht wegen dem Test nimm einen anderen
Alles Gute 🍀👍
Danke dir !
Hab auch schon ganz oft schlechte Erfahrungen damit - aber eher anders herum. Alle anderen waren negativ , während dieser leicht positiv war .
Wollte dir aber einfach noch aufbrauchen .
Werde in den nächsten Tagen mit anderen testen .
Wünsche dir alles Gute - freu mich für dich 😍
Ich danke dir ,ja hast recht ich habe es auch schon mal erlebt das er positiv war obwohl nichts war ,ich kann dir wirklich ans Herz legen nimm den facelle Streifen von Rossmann der zeigt auch extrem früh an und ohne VL ich zeig dir mal meinen von Freitag an es+9 bearbeitet ,im Wirklichkeit sah man den auch super nur urbia schluckt viel deshalb ging es nicht in Original