Update: ES+ 9/10 - Positiv 🥺🥰

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mich herzlich bei allen bedanken die gestern meine Presense Frühtests mit eingeschätzt haben. Ich habe heute Morgen erneut einen gemacht, er war leicht intensiver als gestern aber ich musste einfach noch einen CB mit Wochenbestimmung mit meinem zweiten Morgen Urin machen, mein Gefühl hat es mir gesagt.

Ich bete zum Allmächtigen das es sich festbeißt und alles gut verlaufen wird. Bitte drückt mir die Daumen.

+ Beitrg editiert +
LG UND DANKE #verliebt

1

Zum Vergleich, presense - oben von gestern und der untere vom 1. Morgen Urin heute:

2

Meine Liebe,

Das ist ja wunderbar 🤩😍🍀🍀🥳🥳
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe ,dein Krümel kuschelt sich schön ein !! Auf eine gesunde und tolle Schwangerschaft 💖

3
Thumbnail

Das freut mich für dich 🥳
Ich würde mich gern weiterhin austauschen. Bin auch gerade noch am schwitzen. Heute ist bei mir Nmt. #schwitz Clear Blue mit Wochenbestimmung sagt 2-3. ich hoffe so dass es sich richtig festbeißt. 🙏

5

Ich habe heute auch eigentlich NMT und mein Digi sagte auch 2-3 habe so schiss das es abgeht ich bete schon seit dem ich positiv getestet habe das es bleibt ❤🤗😍 euch alles Gute 🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Hier noch mein Presense. Auch von heute, nmt. Ich hatte eigentlich gehofft dass er noch etwas mehr leuchtet..

6

Hallöchen 😊
Erst Mal herzlichen Glückwunsch 🍀
Darf ich mich euch anschließen?
Ich hatte am Sonntag einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht .
Auch mit dem Ergebnis schwanger 2-3 . Leider kann ich nicht sagen wann mein ES war da auf Grund von PCO eigentlich keinen Zyklus habe .
Bin jetzt auch total nervös vor dem Arzttermin . Hab so Angst das es nichts wird 🙁

LG 🌷

7

Natürlich darfst du das!!! Und einen herzlichen Glückwunsch auch an dich liebes. Ich habe auch solche Ängste. Ich wünsche mir für uns alle das alles gut gehen wird! Halt Mich gerne auf dem laufenden ❤️💐😍

8

Vielen Lieben Dank 🌷
Ich hoffe es auch sehr für uns alle 🍀
Man denkt eigentlich nach einem positiven Test freut man sich einfach nur aber irgendwie sind die Ängste jetzt größer wir vor einem negativen Test - so geht es mir🙈