Verdunstungslinie oder Positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich habe gestern von CB einen Frühtest gemacht.
nach 5-10 Minuten war eine leichte linie zu sehen und danach hat er sich verstärkt. Ist dies nun positiv oder nur eine Verdunstungslinie?
Meine Regel habe ich nocht nicht bekommen und bin nun 1 Tag drüber. Ansonsten habe ich einen 27 Tage Zyklus und Regelmässig. Ich war auch in dieser Zeit nicht krank oder so. Heute früh habe ich denselben test nocheinmal gemacht und ee sieht irgwndqie negativ aus. Wenn ich eichtig hingucke sehe ich nur einen leichten feinen strich. (wollte es auch raufladen aber mann sieht es kaum). Ich bin nur sehr verwirrt und ich habe mich eichtig gefreut.. hattet ihr auch schon etwas erlebt?
Liebe Grüsse und Danke für euer Feedback..

1

Da die Linie schön breit ist würde ich positiv sagen. Die VLs sind meist hauchdünn.

2

Der sieht gut aus. Ich würde aber mal einen anderen machen. Diese Tests sind echt mies

3
Thumbnail

Ich war vorhin noch bei der Frauenärztin und dort auch einen Test gemacht welches negativ war.. Zu Hause habe ich denselben test wie gestern gemacht und auch der sieht negativ aus. (sehe seeeehr schwach eine linie).. Das macht mich echt fertig :( gestern positiv und heute negativ.. kann das gehen?

5

Hmm ,soweit ich weiß, sind das beim Frauenarzt 50miu Tests, die schlagen sehr spät an..

6

Ja sie hat dann auch gemeint das die einen hohen hcg brauchen. vielen Dank fürs Feedback

weiteren Kommentar laden
4

Ich glaub auch ,dass es gut aussieht! Am besten noch einen anderen Test hinterher! Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀

7

vielen lieben Dank!

9

Glückwunsch der ist definitiv positiv🥳 Wie weit bist du ?

10

Sieht gut aus meiner sah ES+10 genauso aus und bin heute fast 7 Woche…:-)