Quantitativer Sst Meinung Bitte ❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben #verliebt ich bin heute laut meiner Rechnung bei 7+1, passt das so mit dem Test? Habe erst morgen meinen ersten FA Termin und bin etwas beunruhigt 😮‍💨

1

Was willst du denn noch? Alle Strichesind doch da... 😂
Besser geht nicht mehr.
Viel Glück morgen. ❤️🍀😉

2

Danke für deine Worte ❤️ Ich mache mich selbst einfach total verrückt 🙈

7

Ich kenne es. 😅
Aber bei dir sieht das tatsächlich super aus. ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch, dass sieht doch sehr gut aus. :-)
Wo hast du den Test gekauft ?

5

Danke 🙂 bei biorepair

4
Thumbnail

Das war meiner an 4+3.
Sieht super aus bei dir. :)
Glückwunsch:)

6

Danke dir auch Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ Wie weit bist du mittlerweile?

16

Mittlerweile bei 12+6 und es ist alles super 😊

8

Huhu 😊

Laut meinen Berechnungen müsste ich heute 6+5/6 sein...Ich hänge dir mal meinen Test an! Der ist von gerade eben. Bin auch sehr unsicher. War bei 6+1/2 beim FA und da sah man "nur" ne Fruchthülle und nen Dottersack. Die Ärztin meinte dann das entspricht eher der 5.ssw! Obwohl ich weiß dass das zu diesem Zeitpunkt nichts zu sagen hat 👍 man macht sich trotzdem Gedanken! Zumal ich gleichviel der 4.ssw Corona hatte 😔

Aber mein Test sieht deinem sehr ähnlich...Also denke ich ist alles okay 👍😊

Alles Gute für deinen Termin morgen...du kannst ja gerne mal berichten was rausgekommen ist 🤗

9
Thumbnail

Bild vergessen 😵‍💫🤭😁

10

Danke für deine Antwort ❤️ Ich bin nur so verunsichert weil ich noch nicht beim FA war. Aber heute ist es endlich soweit 🍀 unsere Tests sehen wirklich sehr ähnlich aus!
Bemerkst du noch irgendwas von der Corona Infektion? Ich hatte es jetzt schon zwei mal! Einmal im Dezember und einmal Im Februar 😮‍💨 wünsche Dir alles Gute ❤️🍀

weitere Kommentare laden