Hallo ihr Lieben,
kurz zu mir - wir basteln derzeit an unserem 2. Wunder und ich werde langsam wirklich noch ganz kirre. Mag sein, dass ich zu "verwöhnt" war, weil es bei unserer ersten Maus direkt im 2. ÜZ geklappt hat (sie wird morgen 2 Jahre alt :)). Nun sind wir schon 4. ÜZ aber irgendwie will es nicht hinhauen. Ich gebe gefühlt Unsummen für Schwangerschaftstests aus und stehe jetzt (laut App ca. 5 Tage vor der Mens) wieder mal vor einem Rätsel.
Gestern 2 Frühtests von Amazon gemacht, bei beiden war definitiv eine Linie zu erahnen 😂. Der CB digital mit WB war dann gestern eindeutig "nicht schwanger". Heute morgen mit Mu nochmal einen Streifentest gemacht und da sehe ich doch wieder etwas oder ist der defekt?
Danke für Eure Antworten jetzt schon 💋
Ich werde noch wahnsinnig!
Wie sieht der test denn ganz durchlaufen aus?
Für mich schaut der aber schon positiv aus
Oh okay, also den würde ich schon als defekt bezeichnen, auch wenn ich die Linie sehe, aber da ist ja noch ne dritte Linie im controllfenster, hast du noch einen da?
Ich sehe da auch was, aber er sieht wirklich nicht ganz durchgelaufen aus. Würde vllt nochmal einen in zwei Tagen machen, dann könnte auch ein digitaler anschlagen.
Ich hab schon eine Menge VL gesehen- der Strich sieht auf jeden Fall nach mehr als einer VL aus! Ich drück die Daumen! :)
Für mich ganz klar positiv ich denke du hast dich umsonst aufgeregt…😂 manchmal braucht der Körper einfach seine Zeit um bereit für eine weitere Schwangerschaft zu sein
Bei meinen beiden Kindern haben wir jeweils 6 und 8 Monate gebastelt und jetzt hat’s überraschend auch im zweiten ÜZ geklappt… drücke dir die Daumen und alles gute