Hallo ich habe heute morgen ein SST gemacht der war negativ. Bin von der Arbeit gekommen und wollte es wegwerfen und nun sehe ich eine ganz leichte Linie. Was denk ihr leute ist das eine VL?
Positiv ES+9 oder VL??
Ich würde dir gerne Mut machen, aber meine sehen ständig so aus nach ein paar Std.. Und ich bin nicht schwanger 🤷🏼♀️ich habe mittlerweile gelernt die dann gleich weg zu werfen anstatt zu grübeln
Lg
Danke 😔 ich möchte so sehr ein positives SST in der Hand halten. Ich werde diese Test nicht mehr kaufen da macht man sich solche Hoffnungen!
Also, grundsätzlich hätte ich gesagt kann schon positiv sein, auf meinem war auch erst nach 2 Stunden der zweite Strich und sehr schwach, vielleicht liegt es an meinen Augen, aber ich sehen da überhaupt keinen 2. Strich.
Ich sehe auch bei dir ne 2 Strich! Ich weiß echt nicht beim Testamed frühtest soll das normal sein mit VL nach ablesezeit! Ich möchte aber das es Positiv ist 🤩😇
Ja bei mir war auch ein 2. Strich 🙈
Ich versteh dich, mach doch in ein paar Tagen nochmal einen, vll sieht man dann einen deutlichen 2. Strich
Ich würde auch eher negativ sagen 😔
VL gel? Voll gehofft dass es diesen Monat geklappt hat. Ich habe alle Symptome gehabt. Ich werde noch warten es ist es+10.
Geht mir auch so gestern und vorgestern die test war leicht positiv und heute morgen und mittag negativ 😔 allerdings weiß ich nicht wann mein Eisprung war wir haben aufgehört ovu zusammen