ES+4/5 ab wann testet ihr? 🙈

Huhu, eigentlich bin ich nicht so, aber ich dachte mir, ich frage euch mal wann ihr so testet? 🙈
Ich hoffe ich schaffe es bis miiiind. ES+10/11. Ab da habe ich bei meinen zwei Töchtern auch erst getestet. In den anderen ÜZ wenn ich nicht so geduldig war und früher getestet hatte, hat es auch komischerweise nicht geklappt 😂

1

#winke

Bin heute bei ES+3 und werde ab ES+10 testen #zitter

2

Oh ich bin gespannt 😍 ja ich hatte am 21. einen total positiven Ovu und bin echt gespannt..
du kannst mich ja dann vielleicht auf dem laufenden halten ☺️

3

Das mach ich. Du auch 😊

Und toi toi toi 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
4

Immer erst ab Ausbleiben der Mens. :-)

6

Wow😍 also das hab ich bisher noch nicht geschafft.
Alles alles Liebe weiterhin ☺️

5

Hey,
Bin heute auch es+5 und starte wohl am Sonntag mit dem Testen..wenn ichs nimmer aushalten sollte, Samstag 🤭🍀

7

Huhu, ja genau so gehts mir auch.. am Wochenende ist es immer für mich schwieriger durchzuhalten, weil mein Mann dann die Kinder übernimmt und ich mich dann in Ruhe ins Bad zurückziehen kann um mich fertig zu machen.. und ja, da liegen ja auch die Tests herum 😂 halte mich bitte auf dem Laufenden 😍✨ toitoitoi

9

Oh ja,das kenne ich zu gut..wenn man mal länger zum Pinkeln ins Bad verschwindet 😅 und dann steh ich vor der Qual der Wahl..welcher Test solls heute sein? 🤣 hab mit ein nettes Sammelsurium angelegt🙈🙈 halte dich gern auf dem Laufenden, du mich bitte auch !! 👍🍀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen
Ich hatte ES+9 getestet und war überraschenderweise positiv 😅 hatte nicht damit gerechnet weil ich much nicht schwanger gefühlt hatte und keine Symptome die darauf hindeuten könnten

14

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch 😍✨
Ich bin auch hin und hergerissen😅 ich glaube ich werde es schon am Samstag wagen, da wäre ich bei Es+8-9, aber ich hoffe natürlich, dass ich bis Sonntag warten kann..
ich habe seit gestern wahnsinnigen Hunger und bin nur am Essen. Normalerweise frühstücke ich nicht,doch mir war heute schon schlecht weil ich so einen Hunger hatte…
Hunger war bei meinen zwei letzten Schwangerschaften auch das allererste Anzeichen..
sonst fühle ich aber auch nichts und der Hunger kann ja auch so mal sein 🙈 bin gespannt…

13

Bei Schwangerschaft Nr. 1 hab ich ab Ausbleiben der Blutung getestet und jetzt tatsächlich ungefähr 4 oder 5 Tage bevor es vermutlich (hab das gar nicht beobachtet) losgegangen wäre, weil ich plötzlich Beschwerden hatte. Unfassbar viel Durst, was ich nicht kenne.

15

Oh herzlichen Glückwunsch 😍
Ja bei mir ist es HUNGER seit gestern… bin heute aufgewacht und mir war sogar schlecht weil ich so Hunger hatte.. exakt so war es bei meinen zwei Mädels auch🙈

16

Hallo,ich hoffe ich halte durch bis nmt🙈 wie ich mich kenne eher nicht😂

17

Huhu, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es aushältst🙈✨

18

Danke😅