WTF ist das??? Sorry für den Ausdruck

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe vor ca. 7 Tage pünktlich meine Periode bekommen. Die Periode war diesmal normal stark würde ich behaupten.. allerdings nur für drei Tage danach immer fast nichts außer sb, die bis heute anhält..

Ich dachte mir komisch ich mach einfach mal einen Test und dann das.. ist relativ schwach aber kann das sein!? Ich bin sprachlos


Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler

1
Thumbnail

Kontrast

2

Kam die Linie innerhalb der Ablesezeit? Aber es sieht für mich definitiv nach einem guten 2. Strich aus also nicht wie eine VL. Leises herzlichen Glückwunsch🍀

3

Hallo,

Du wärst also heute 7 Tage über deine Periode hinaus? Ich fürchte dafür ist der Strich nicht kräftig genug. Ich tue mir ehrlich gesagt schwer ihn zu sehen. Ich hatte Anfang des Monats auch einen positiven Test 5 Tage nach meiner Periode, vier Tage später war der Test aber wieder negativ und es kam noch eine zweite Blutung. Insgesamt war das Ganze ein früher Abgang. Ich denke bei dir könnte es leider auch der Fall sein. Ich drücke die aber trotzdem die Daumen und hoffe nur Gutes. Teste am besten Übermorgen noch mal, wenn du schwanger bist wird die Linie stärker.

4

Ich sehe da leider keinen Strich, eventuell angesammelte Farbe und bei nmt+7 müsste ja eig ein mega strich sein :/