Clearblue Positiv?

Thumbnail

Morgen,
Ist dieser Clerablue Positiv?
Ich hatte im Netz soviel gelesen das die doch falsch positiv anzeigen :-(
Hätte ich das man geselesen bevor ich den gekauft habe #klatsch
Naja, ich finde die Mini Linie ist leicht bläulich bin auch noch ziemlich früh, E+9.
Habt ihr Erfahrungen mit den Test?
War positiv bei euch Positiv oder falsch positiv,Sprich Vl?
Das wäre meine erste Vl oder der gleichen....
Wäre ja so schön wenn es doch endlich mal geklappt hätte.
Lg

1

Hier nochmal auseinander gebaut, da sieht man auch das die linie blau ist
.

2
Thumbnail

Bild vergessen

3

Hallo 👋🏻
Ich sehe da auch eine Linie.
Herzlichen Glückwunsch #freu
Ich habe bei all meinen Schwangerschaften den cb benutzt und der hat immer richtig angezeigt.
Liebe Grüße 🙂

6

Wenn HCG im Blut ist zeigt der auch richtig an. Allerdings erscheint der zweite Strich auch wenn keines im Blut ist.

8

Wenn du den immer benutzt hast und die zuverlässig findest , könntest du dir mal mein unten hochgeladenes Bild ansehen?
Sahen deine anfänglich auch so aus ?
Die Linie ist doch zu dünn, oder ?
Zwei Tage hintereinander so ein Pech :(

weiteren Kommentar laden
4

Würde mich freuen , wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest . Hab diesen Monat das gleiche Drama und wollte diese Tests aufbrauchen . Sonst hatte ich damit leider nicht so gute Erfahrungen . Drücke dir die Daumen !

10

Ich teste morgen früh noch einmal, mal schauen wie der ausfällt, wäre so toll wenn der morgen positiv ist

5
Thumbnail

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit dem Test gemacht. Hatte die Zeit gestoppt und innerhalb der Ablesezeit kam eine zweite, zarte blaue Linie (siehe Foto) aber schwanger war ich leider nicht.
Aber das heißt natürlich nicht das es jetzt bei dir auch so ist. Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal dann müsste der Strich ja stärker sein. Drücke dir ganz feste die Daumen 😊🍀

11

Und dein test siehe genauso aus wie meiner...

7
Thumbnail

Meine Tests seit gestern . Leider nur eine Haarlinie - andere sind negativ . Werde die nie wieder kaufen . Hoffe bei dir geht es besser aus !

12

Das ist so mies.. Da denkt man die clearblue sind so sicher, auch bei dem Preis.. Tut mir leid für dich

13

Irgendwie hat man dann ja doch noch Hoffnung . Zwei mal so ein Pech ? Ich seh ja sogar eine Steigerung- naja schauen wir mal . Bin erst ca ES 10 und warte bis zum WE . Drücke dir die Daumen !

weitere Kommentare laden