Hat jemand Erfahrung mit Lifecare Tests von Action

Hey liebe Hibblerinnen,

Ich habe mir zum ersten Mal Life Care Tests geholt.
Jetzt war ich gestern bei ES+7 und wollte direkt anfangen zu testen(jaaa ich weiss, zu früh). Wollte aber einfach schauen ob die VLs haben. Jetzt kam nach 5 -10 min ein Schatten....habe den als VL abgetan. Heute morgen wieder einen gemacht, kam wieder ein Schatten, diesmal nach 4 min schon, vabe auf die Uhr geschaut 😆 Mir ist klar, das ein Test jetzt noch gar nicht anschlagen muss etc. Ich möchte lediglich wissen, neigen die zu VLs??
Freue mich über eure Erfahrungen:))

1

Der Schatten ist aufjedenfall deutlicher zu sehen als gestern. Während ich den gestern hin und her schwenken musste, sehe ich ihn jetzt so "relativ" gut

2
Thumbnail

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Tests. Kaufe sie auch. Auf dem Bild war ich bei ES+9 und schwanger. Leider ein Abgang in der 7. SSW, aber das ist ja egal.

Man sollte sie, wenn sie negativ sind, nur nicht Tage aufheben, weil sie 1-2 Tage später zu VL‘s neigen. Aber alles was ich sag mal innerhalb von 15 Minuten kommt ca ist dann wohl ein positives Ergebnis ;-)

3

Das tud mir leid:( Habe auch 6 abgänge hinter mir....
Ich danke dir für deine Erfahrung:*

4

Huhu, in meiner ersten Schwangerschaft hatte die auch. Der war an es+11 noch negativ...blütenweiß...an es+14 waren dann andere Test zart positiv.
Aber vl' s hatte ich nie.

LG Audrey

5

Ja dann bin ich jetzt mal gespannt obs bei mir was wird oder ob ich jetzt das Glück habe das es VLs sind 😆😆 Es+7 und ES+8 wäre jetzt jeweils natürlich schon echt früh. Aber wenn die Einnistung zeitig war, dann wäre es ja auch nicht unmöglich 😊

6

Hast du dir den "Blütenweissen" auch ganz genau angeschaut und da war echt null zu sehen?

weitere Kommentare laden
7

Hey #winke
Da sind wir ja fast gleich. Bin heute ES+7 und auch schon am hippeln. Habe mir aber noch keinen Test gekauft. Will frühestens nächste Woche Dienstag/Mittwoch testen.
Die Tests von Action sind super. Hab ich in den Zyklen davor auch immer gekauft. Leider bisher negativ #schmoll
Werde ich mir wieder holen, da sie auch sehr preisgünstig sind.
Jedoch verführt der Preis auch dazu, dass man dann wahrscheinlich doch eher testet #rofl

8

Hey, ja cool das wir fast gleich sind;-)
Ja, also eigtl teste ich immer so ab ES+ 9.
Aber da die Tests echt so günstig sind hab ich mir direkt 3 doppelpacks gekauft :-p
Und ja wollte einfach schauen bei ES+7 ob da halt eine Vl erscheint weil in der Regel testet man ja nicht so früh positiv. Da ja jetzt heut morgen wieder so ein Schatten kam und das schon nach 4 min und auch besser sichtbar, hats mich jetzt halt stutzig gemacht 😄 waren die denn komplett blütenweiss bei dir??? Auch nach mehreren minuten??

9

Ja, komplett weiß :-(
Sowohl die Frühtest, als auch die Normalen.

weitere Kommentare laden
14

Huhu 😊 ich hatte die lifecare Tests schon öfter und hatte nie eine VL. Egal wie ich den Test gedreht und gewendet habe, ins Licht gehalten, mit Handylicht geleuchtet habe, egal was der blieb komplett weiß. Noch nicht mal irgendein minimaler Schatten wo man vllt mit viel Fantasie hätte sehen können.

15

Ja krass. Dann bin ich mal gespannt ob es morgen wieder da ist bzw stärker geworden ist🤭 Danke für deine Antwort