SST Linie zu weit rechts?

Thumbnail

Hallo ich habe gestern Abend an ES+11 positiv getestet und in einem anderen Forum mein Test reingestellt (Bild). Da meinte eine Userin die 2. Linie wäre zu weit rechts. Sowas habe ich ja noch nie gehört.
Könnt ihr euch das mal ansehen? Alle Tests sind von gestern Abend und die 2 letzten von heute früh

1

Hallo! Also das habe ich auch noch nie gehört. Für mich sehen die einfach positiv aus!😍🍀 Herzlichen Glückwunsch!

2

😂 🙈 Sorry aber vielleicht war sie etwas verwirrt weil die tests nicht haargenau in einer Linie untereinander liegen 🙈😅

Ich finde es sieht deutlich aus ❣️ von daher herzlichen Glückwunsch ❣️🍀

3
Thumbnail

Nein, als ich gestern war es nur ein Test den ich beigefügt habe und zwar den hier
Erst danach habe ich mehrere gemacht

4

Achso ok, sorry.

Trotzdem sieht es gut aus 🥳
Liegt vielleicht an der Marke?
Ich hab auch schon oft Tests gehabt die eine längere Spitze zum eintauchen hatten und daher die Linien zu "nah" aneinander waren.
🍀🌹
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
6

Ich würde mich nicht verrückt machen. Die sind positiv!! Zu weit links oder rechts - manche Tests sind wirklich so. Das sind ja Billigtests, die sind natürlich nicht alle komplett gleich aufgebaut wie zb Clearblue.
Ich wünsche euch alles Gute#klee magst du vielleicht Viren verteilen und mich auch anstecken#verliebt:-D

7

Verteile ich sehr gerne! Mir hat Myo inostol geholfen! Im 1. Zyklus genommen und direkt schwanger geworden
Ich hoffe es hält dieses Mal 🍀🫶🏼

8

Kenne ich ja gar nicht. Muss ich mal schauen danke:-)
Alles wird gut, drücke dir die Daumen#klee

11

Hey,

Also ja diese test gibt es tatsächlich.
Ich hatte so einen mal.
Allerdings deine sind richtig richtig toll positiv.

Herzlichen glückwunsch