Meinung ca. Es+ 9 / one step

Hallo ihr lieben und zwar brauche ich eure Meinung und euer sogenanntes Adlerauge :D

Und zwar vorab ich bin bereit eine glückliche Mutter von einer 7 Monatigen Tochter und wir wünschen uns auch ein zweites Kind das wäre jetzt noch nicht geplant, aber dennoch erwünscht das heißt ich steigere mich jetzt nicht zu sehr in das Thema allerdings bin ich jetzt so neugierig weshalb ich so früh teste mit den one steps 10 miu und ich weiß nicht ob ich mir da einen minimalen Hauch einbilden in echt sieht man beim drehen einen Hauch auf dem bild nicht deswegen hab ich es für euch ins negative bild umgewandelt und ich weiß auch das keiner von euch letztendlich weiß ob ich nun schwanger bin oder nicht aber vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich des mir nur einbilde oder nicht :D wenn ihr versteht was ich meine beim bild rechts ist der test von heute
Danke vorab wenn ihr eure Meinung dazu abgebt :) und ab wann haben eure one step sst positiv gezeigt?

1

Ich kann spontan kein Foto sehen... gern würde ich dir helfen ?

2
Thumbnail

Das Bild letzt sich nur normal hochlade da ist es noch schwerer etwas zu erkennen aber der untere ist von heute

3

Also beim ersten hinsehen würde ich sagen beide negativ ... beim zweiten hinsehen könnte der untere ein Hauch haben, da ich aber ungern Unsicherheiten schüre sag ich es sind beide negativ , da man den Hauch auch nur am oberen Rand erkennt wenn überhaupt.

4

P.S.: Was aber nichts heissen muss, da du sehr früh dran bist mit dem Testen.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe mit den One Step keine guten Erfahrungen gemacht :-(
Nutze seit einer Zeit Easy Home und KTX. Würde in ein paar Tagen nochmal mit einem anderen Test probieren.

6

Vielen Dank :)

8

Ach und was ich noch fragen wollte in wie fern waren die schlechten Erfahrungen mit one step?

weiteren Kommentar laden