Presens rosa schwangerschaftstest und seine VL

Thumbnail

Hier nur ein kleiner Hinweis wie positiv VL bei Presens aussehen können .. die Linien sind rosa und teilweise gleich dick wie die Kontrolle Linie. Da sie aber nach 15-20 Minuten erst kamen werte ich diese nicht. Wollte nur ein Einblick geben da viele verunsichert wegen VL bei dem Presens sind.

1

Puuuuh also ich hatte bei Presense ja auch schon VL, aber erst am nächsten Tag und nicht in dieser Stärke und Farbe. Sicher dass es sich um eine VL handelt ?

3

Ja leider schon alle anderen waren negativ. Und da hätte ich in der 5-6 Woche sein müssen. Hatte vorher zur periodenzeit 2 Tage ganz leichte Blutung hell rot. Und nicht wie sonst 5 Tage und Mittel bis starke Blutung. 1 Woche Darauf hin nach dem ich viel mit Müdigkeit und Übelkeit und Schlappheit zu tun hatte wollte ich mal testen. Wäre super glücklich und dann viel mir ein das es nach der Zeit waren alle 3.. dann habe ich mit andere geholt auch den clear blue WB die waren alle negativ ..

4

Und leider kam nicht ein Test in der vorgegeben Zeit :( erst danach

2

Was heißt du wertest sie nicht?? Wie weit bist du denn? Oder hast du deine mens schon bekommen?

5

Leider sind alle anderen Test blütenweiß auch der CB wochenbestimmung. Oben drüber habe ich auch schon beschrieben wie weit ich war als ich sie gemacht habe :/ und leider passiert in der angegeben Zeit nichts .. bin gespannt nächste Woche wird die nächste mens kommen und ich denke leider wieder in voller Stärke :/

12

Wie weit bist du?

6

Hey hatte ich auch schon sogar in der angegebenen Zeit rosa strich alle haben gesagt positiv leider war es eine vl. Ich halte nicht mehr viel von diesen test.

LG an dich

9

Ja von denen halte ich auch wirklich nichts mehr. Bei mir war es kein geplanter Wunsch wobei wir uns darüber sehr gefreut hätten. Da möchte ich garnicht wissen wie schlimm sich Frauen fühlen müssen die einen sehr großen Wunsch mit schon vielen Versuchen sich an allen Strichen dran hängen.. ganz schlimm

11

Ja das stimmt es ist schrecklich

7

Kann mich nur anschließen...die VL beim presense sind mittlerweile echt übel, vorallem weil die Linie in der angegebenen Zeit kommt und auch rosa schimmert 😒

8
Thumbnail

Huch, Bild vergessen 🙈

10

Ja das ist unglaublich !!