Negativ/positiv - ich werde wahnsinnig !

Thumbnail

Ich glaube ich werde wahnsinnig, ich habe vor ein paar Tagen schon mal hier reingeschrieben und hatte einen CB gemacht, auf dem ein Hsuch einer Linie zu sehen war. Da aber die facelle frühstest die Tage danach 100% negativ waren, hatte ich den Zyklus abgeschlossen gehabt.
Ich habe aber trotzdem so ein gutes Gefühl, das geklappt hat und habe heute morgen dann ein One step 10 miu gemacht, wieder blütenweiß und jetzt nochmal mit dem Mittagsurin und siehe da wieder ein Hauch einer Linie oder ist das nur eine Verdunstungslinie?
Ich Blick nicht mehr durch #schmoll

Der untere ist von heute morgen, der obere von heute mittag.

1

Hey, wie weit bist du denn?
Ich sehe auf jedenfall auch was! Ich drücke die Daumen:)

2

Ich bin ES+13/14 vermutlich da sollte doch eigentlich die Linie etwas besser zu sehen sein. Aber ich bin mir nicht sicher mit dem ES, die Temperatur sagt ES+14 und die Ovus sagen ES+11.
Das ist echt verwirrend 🤪

3

Dann würde ich noch einen dritten, vierten, fünften machen 🫣😂

4

So geht es mir bei ES+7.. eigentlich viel zu früh für den One step soviel ich gelesen habe 😅
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen ✨✨

5
Thumbnail

Hier noch ein Bild von gestern Abend oben und heute morgen unten

7

Auf dem unteren ist etwas zu erahnen. 🤗

Ich sollte einfach noch warten, aber ich kann es einfach nicht lassen 😅
Bei dem Thema habe ich echt eine schlechte Impulskontrolle 🤣

6

Ach und übrigens.. bei mir ist der 2.Mu auch IMMER konzentrierter als der erste.. warum? Keine Ahnung 😂

8

Gut zu wissen 🤗 vielleicht erklärt das einiges 😅
Das schlimme ist ich habe heute Urlaub und kann mich um so mehr mit dem Thema beschäftigen. 🤣

9

Ich würde mal einen anderen machen die ohne Step zeigen sehr spät an leider

10

Würde einen digitalen machen den mit der Wochenbestimmung det schlägt früh an und ist sehe sicher

11

Hast du noch andere sst da?

12

Habe mir jetzt nochmal einen Clear Blue Frühtest geholt. Ich denk ich teste morgen nochmal und wenn der wieder nach positiv aussieht, mach ich noch den digitalen.
🤪

13

Hast du den mit dem Kreuz oder der mit dem einen Stich?

weiteren Kommentar laden