CB digital "schwanger" "nicht schwanger"

Halli Hallo,

eine Freundin die nun Schwanger ist und leider weit weg wohnt, wollte mir ein paar ihrer übrig gebliebenen digitalen CB SST schicken.
Ich teste mit easy home und ktx schon ein paar Tage positiv und wollte meinem Mann nun morgen Abend bei einem Abendessen eine kleine Schachtel mit einem Strampler, ein paar kleinen Schühchen und einem digitalen CB mit dem Wort "schwanger" überreichen und ihm damit verkünden, dass wir ein Baby bekommen.

So, nun ist die gute Postfrau knallhart bei uns vorbeigefahren und hat die Tests von meiner Freundin nicht gebracht #schwitz
Ich natürlich gleich an meinen Laptop und bei DM und Rossmann gesucht, damit ich mir noch welche besorgen kann bis morgen.
Da ist mir aufgefallen, es gibt nur noch die mit dem digitalen + und -, auch die Tests mit WB scheint es nur noch mit + und - zugeben und nicht mehr ausgeschrieben #zitter

Hat das schonmal jemand bemerkt? Finde es ehrlich gesagt ziemlich doof.

Habe jetzt sicherheitshalber nochmal bei Amazon bestellt. Die sollen morgen ankommen und morgen früh fahre ich auch nochmal zu DM.

LG

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ erstmal Glückwunsch. Ich habe es leider auch schon gemerkt, dass es nur noch die test mit ein + oder halt die mit Wochen Bestimmung gibt. Vielleicht mal bei der Apotheke schauen die haben auch manchmal noch die wo Schwanger drauf steht.

3

Apotheke werde ich morgen früh auch nochmal versuchen. Danke für den Tipp :-)

2

Hallo 😊
Ja, mich nervt das auch übel. Selbst in den Apotheken (bei uns zumindest) gibt es die nicht so zu kaufen, sondern müssen erst bestellt werden 😒 total blöd sowas, grade so ein Test wo steht "schwanger" ist doch grad das schönste um die tolle Nachricht zu verkünden

4

sehe ich genauso.
Ich kenne doch meinen Mann. Wenn ich dem einen Test mit einem + oder 2 Strichen hinlegen, weiß der gar nichts damit anzufangen #freu

8

Das ist halt typisch Mann kann damit nichts anfangen 😂😂

5

Hatte meine bei der Apotheke gekauft mit den Worten

6
Thumbnail

Den habe ich im Dezember in der Apotheke gekauft. Dort müsste es die mit Worten auch noch geben.

7

Dankeschön 😊 probiere ich morgen mal

9

ich habe diesen Monat sowohl in der Apoheke, als auch bei DM die digitalen mit "schwanger" und wochenbestimmung gekauft. Bitte denk dran, dass die Anzeige nur 24St. drauf ist, danach geht es aus

10

Danke für deine Antwort 😊

11

Die mit dem ausgeschrieben schwanger nicht schwanger bekommst du in der Apotheke die mit + und - bei den Drogerien!

12

Halli Hallo,

War schon in der Drogerie und in der Apotheke.
In der Drogerie gab es nur die mit +/- und WB.
In der Apotheke habe ich dann die mit Worten und WB bekommen.
Die, auf denen nur die Worte erscheinen, scheint es nicht mehr zu geben, aber da kommen heute hoffentlich die von meiner Freundin