Seit Dienstag darf ich positiv mit 10er von One Step testen. Dienstag hauchzart und heute Mittag schon deutlicher. Habe grade den neuen Digitalen Test von Rossmann gemacht ist aber ein 25er und ich habe Neuen Urin genommen ca 1 h nachdem ich mit dem 10er getestet habe (vieleicht nicht so konzentriert?) der zeigt nicht schwanger an … jetzt mach ich mir Gedanken …der untere ist der one Step von eben und der darüber von Dienstag …
Nochmal eine Frage ❤️
Huhu. Du brauchst dir erst mal keine Gedanken machen. Meine waren von One Step einige Tage vorher positiv bevor überhaupt andere 10er mit Morgenurin angeschlagen sind. Warte noch 2-3 Tage und dann nur noch Morgenurin. Es ist wirklich besser damit.
Das liegt daran weil ja selbst der 10 er nur gerade mal leicht anzeigt. Warte noch ein paar Tage dann schlägt der auch an. Oder du sparst dir das Geld und schaust einfach ob der one step stärker wird, was er ja auch tut. Alles Gute und erstmal Herzlichen Glückwunsch :)))
Ja ich hoffe war so irritiert 😔
Hi, also der von Rossmann der digitale zeigte nicht schwanger obwohl der Clearblue schwanger anzeigte. Also würde ich den Test nicht so vertrauen. Davon abgesehen ist der Urin natürlich noch nicht so konzentriert. Kommt aber noch 🥰
Das macht mir so Mut ❤️