🧐 verwirrt! wie kann das?

Heii zusammen,

ich hatte vor kurzem schonmal so einen ähnlichen Beitrag, allerdings nun mehr Info's :

Ich habe vor nun 4 Wochen mein Krümelchen in der 7. Schwangerschaftswoche verloren, hatte aufgrund von Cytotec vom 01.04. - 07.04., Blutungen und am 10.04. laut Ovulationstests und Ultraschall meinen Eisprung. Ich hatte dann am 20.04. einen Termin bei meiner Frauenärztin, zum Blut abnehmen, um den HCG Wert zu kontrollieren, nachdem Termin ( ES + 10 ) habe ich einen „billigen“ und einen CB Schwangerschaftstest gemacht ( beide positiv - Woche 1 - 2 ), am nächsten morgen wollte ich dann meinen HCG Wert abfragen, aber dieser soll bei nur 9,0 sein. Ich wollte dann wissen, weshalb meine Tests von negativ auf Positiv schwanken, habe aber keine Antwort bekommen ( eine aus dieser Community sagte, dass die CB auch versteckte 10er sein könnten ), habe dann noch „billige“ gemacht, alle positiv, aber die zweite Linie wird nicht doller. Ich habe mir dann gestern noch einen 25er gekauft ( positiv ). Ich hatte deswegen einmal bei einer anderen Frauenärztin angerufen und diese sagte mir, dass wenn mein HCG Wert bei 9,0 wäre kein Test positiv wäre, da der HCG Wert im Urin immer niedriger ist, als im Blut.

was ist nun? bin ich schwanger oder nicht? und wieso sind meine „billigen“ Tests positiv, aber werden nicht intensiver?

1

Meine Güte, was für ein Krimi bei dir und eine totale Achterbahnfahrt. Ich weiss es leider nicht bzw kann es dir nicht beantworten . Glaube das wird dir keiner genau beantworten können was da in deinen Körper gerade los ist. Ich würde es nocg beobachte und zur not nochmal zur Frauenärztin das die nochmal Blut abnimmt. Kann ja irgendwas nicht stimmen. Hast du ein Foto von deinen Tests?

2
Thumbnail

10er

5

Das ist wirklich sehr komisch. Vielleicht könnte es sein das irgendwo eine Schwangerschaft ist die sich nicht weiterentwickelt?!? Positiv ist der Test aufjedenfall. Ich würde nochmal morgen wenn möglich zum arzt und auf eine erneute blutabnahme bestehen. Nehm den test am besten mit

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Tut mir leid dass du da so verwirrt wirst :((
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Nach meinem Spätabort waren die Tests auch EWIG(10 Wochen )positiv obwohl der Wert bei 8 war 🙄 Auch nach der Periode und erneutem Eisprung war es bei mir noch Rest-HCG.. laut meiner Ärztin sehr ungewöhnlich aber sie sagte, ich solle mir keine Sorgen machen

Vielleicht hilft dir das ein wenig :/ tut mir leid, dass du dein Krümelchen gehen lassen musstest :(

7

Vielen Dank! 🥰

&' mir tut es ebenfalls leid, dass du dein Wunder gehen lassen musstest 🥺

Ich habe den Wunsch, so schnell wie möglich wieder Schwanger zu werden, weswegen ich hoffe, dass sich alles so schnell wie möglich einspielt 🥺

9

Danke 🥰
ich habe mein Baby im September geboren und bin im Januar wieder schwanger geworden :)
Also es hat dann doch schnell wieder geklappt, obwohl es am Anfang wirklich ein Hormonchaos gab 🍀 drücke die die Daumen!

weitere Kommentare laden